Diablo 3 meets Starcraft 2: Multplayer-Karte für Starcraft 2 im Sanctuary-Design (Community-Projekt)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 meets Starcraft 2: Multplayer-Karte für Starcraft 2 im Sanctuary-Design (Community-Projekt)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 meets Starcraft 2: Multplayer-Karte für Starcraft 2 im Sanctuary-Design (Community-Projekt) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 meets Starcraft 2: Multplayer-Karte für Starcraft 2 im Sanctuary-Design (Community-Projekt)

Veriquitas heißt der Gute ;)

Aber egal, is nicht leicht am Neujahrsmorgen ne News zu schreiben! :D
Habt ihr PCGH Redakteure eigentlich nie frei?

AW: Diablo 3 meets Starcraft 2: Multplayer-Karte für Starcraft 2 im Sanctuary-Design (Community-Projekt)

Gibt es auch irgendwo einen Daumen-runter-Button ?
Denn die Karte wie der Artikel gefällt mir überhaupt nicht.
Ist Veriquitas nicht derjenige der von Blizzard bezahlt wird das er hier herumspammt ?!
:daumen2:

AW: Diablo 3 meets Starcraft 2: Multplayer-Karte für Starcraft 2 im Sanctuary-Design (Community-Projekt)

Veriquitas heißt der Gute ;)

Aber egal, is nicht leicht am Neujahrsmorgen ne News zu schreiben! :D
Habt ihr PCGH Redakteure eigentlich nie frei?

In Starcraft heiß ich PCGHXVeritas ;).

Ich habe nichts aus der Diablo 3 (Beta) importiert das ist wichtig zu erwähnen, da das nicht gestattet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück