Diablo 3: Kommt Patch 1.0.3b mit Auktionshausneuerungen nächste Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Kommt Patch 1.0.3b mit Auktionshausneuerungen nächste Woche? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Kommt Patch 1.0.3b mit Auktionshausneuerungen nächste Woche?

Wird jetzt hier jeden zweiten Tag was über Diablo-Patches geschrieben?

AW: Diablo 3: Kommt Patch 1.0.3b mit Auktionshausneuerungen nächste Woche?

Wenn ein Schiff sinkt schmeißt man die Ladung über Bord, und bastelt da keine neue Löcher rein:lol:. Weg mit dem unnützen Ballast

Mehr Gewicht in RMAH = Weniger Spieler.
Weiter so Blizzard, ihr seit kurz vor der Ziellinie die Server runterfahren zu können weil es keine Spieler mehr gibt und ale auf einen spielen können.

tja Blizzard, so verkackt mit D3, soviele meiner Freunde und auch mich enttäuscht, hoffentlich fallt ihr weiter mit allen Spielen auf die Schnauze!

Wann kommt den Torchlight 2 raus?

Das kann ja nur besser sein...

laut amazon am 28. August - war zumindest mein letzter Stand.Wäre natürlich schlecht wegen GW 2 :)

Blizzard hat es sowieso verrissen - den Mist will doch keiner mehr.

Mehr Gewicht in RMAH = Weniger Spieler.
Weiter so Blizzard, ihr seit kurz vor der Ziellinie die Server runterfahren zu können weil es keine Spieler mehr gibt und ale auf einen spielen können.

Geb ich dir vollkommen recht,wenn jetzt noch Schmiedepläne usw. im RMAH angeboten werden,können die das AH dicht machen.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Mh, leider wird es von der Grafik nicht besser sein, aber in bezug auf nicht-Onlinezwang und dass es keine Aktionshäuser gibt auf jeden fall.

scheiss auf grafik.. wenn das spiel bindet, spassmacht und abwechslung bringt is die grafik sowas von dermaßen sch... egal..

joa, d3 stirbt.. bzw. wird getötet.. ein glück hab ich t2 bereits in meiner library und wart nur noch auf aktivierung..

scheiss auf grafik.. wenn das spiel bindet, spassmacht und abwechslung bringt is die grafik sowas von dermaßen sch... egal..

joa, d3 stirbt.. bzw. wird getötet.. ein glück hab ich t2 bereits in meiner library und wart nur noch auf aktivierung..
wenn einem das nicht vorhanden sein eines cheater schutzen spass macht, man immer nur im sp rum hängt oder die gefunden waffen nix wert sind weil man sie im schlimmsten fall leicht kopieren kann.
dann viel spass:lol:

Ein weiterer Voteil von Torchlight 2 ist der Preis von knapp 19€ :D

Zurück