red_devil256
Freizeitschrauber(in)
Hallo, bin eigentlich ein fan von warcraft 3 usw. Hab bis jetzt diablo 3 nur in videos gesehen. Lohnt sich das 50 euro auszugeben wie ist das spiel so?

was ein dummes zeug....wo ist denn das battlenet eine art chat?nein das battelnet was du sicher aus wc3 liebst ist nurnoch eine art chat wie origin
spielerisch ist es etwas hinter d2 1.0

. Skyrim hab ich auch 47 gezahlt und es war es allemal wert 



GoldenMic schrieb:Du kannst auch zu dem PCGH Abo mit d3 kaufen. Dann hast du 12-14 Monate ne gute Zeitschrift selbst wenn dir das Spiel nicht gefällt
PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Diablo III (PC) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH
also muss diablo 3 gekauft werden .gif)
.gif)
soll ich ganz ehrlich sein,....
nein ... das spiel ist ansich nicht schlecht aber wird richtig schnell totlangweilig
man spielt das auf normal durch da ist es noch cool (aber vieeel zu kurz, habs nach ca 5 std durchgehabt...) dann kommt alptraum da fängt es an ein wenig herausfordernder zu werden aber ... es ist ja schon wieder haargenau das gleiche und das konzept wiederholt sich immer wieder... für mich der größte reinfall bisher....


Hallo, bin eigentlich ein fan von warcraft 3 usw. Hab bis jetzt diablo 3 nur in videos gesehen. Lohnt sich das 50 euro auszugeben wie ist das spiel so?
nexistar schrieb:Hey,
ich würde an deiner Stelle, falls du Interesse an solchen Spielen hast, auf Torchlight 2 warten. Das Spiel wird/ist viel besser als D3, kann ich dir nur bestätigen. Umfangreicher, größer etc. wenn dich die Comic Grafik nicht abschreckt, ist das Spiel das non plus ultra für ehemalige D2 Spieler. Du kannst dir ja mal die letsplays von Gamestar bzw Gametube auf Youtube anschauen, um dir ein besseres Bild davon zu machen.
Edit/PS: Diablo 3 ist mist. Würde dir nicht empfehlen, dein Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Abgesehen von der Grafik, ist das Spiel für mich ein einfacher Blindgänger.
Grüße
mal schauen wie das ist