Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Inferno-Modus geschafft - Mehr sterben als spielen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Inferno-Modus geschafft - Mehr sterben als spielen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Inferno-Modus geschafft - Mehr sterben als spielen

ich als diablo neuling kack manchmal schon im normal modus ab xD
Ich hab mir den Livestream angeguckt und was die gemacht haben war mehr als käsig. Aber hoffentlich gehen die nun wieder WoW spielen.
-zwar jetzt nicht so die Leistung, aber Nightmare ohne Equip kann manchmal häßlich sein