AW: Diablo 3: Händler Hitfox kann nicht alle Collector's Editions liefern
denn die Edition von Diablo 3 ist größtenteils ausverkauft und die "Schwarzmarktpreise" alles andere als günstig.
Ich raff das einfach nicht !
Habs vor kurzem schonmal gesagt.
Es ist doch der größte Schwachsinn, anzunehmen das alle CE's schon ausverkauft seien. Als ob, die Einzelhändler (Media Markt etc.) nicht ihre eigenen Kontingente hätten.

Wer jetzt CE's zu irgendwelchen "Schwarzmarkt-Preisen" kauft, ist selber Schuld !
Zu Hitfox....
Die ganzen "Entschuldigungen" von wegen: "Wir waren ziemlich Naiv, wurden selbst "verarscht", bla bla". Davon Glaub ich kein Wort. Lockvogel-Angebot triffts wohl eher !
Ich meine mich erinnern zu können, das es zum Start von Hitfox damals ein ähnliches Problem mit nem Angebot zu ner PS3 gab. Damals dachte ich noch "sowas kann ja mal passieren, vorallem zum launch eines Unternehmens". Allerdings scheinen sie nichts dazu gelernt zu haben, und beim zweiten mal zählen auch keine Ausreden mehr.
Hab da zwar keine CE bestellt, dennoch is der Laden nach dieser Aktion für mich gestorben. Das ganze ist einfach total unseriös.
Außerdem wär's auch mal interessant zu wissen, wie hoch die Anzahl der Bestellungen ist, und über wieviel CE's Hitfox nun tatsächlich verfügt.
Das Englische kennt auch keinen Unterschied zwischen "Sie" (you) und "du" (you).
Dazu fällt mir das glorreiche Zitat, von Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke ein.
Der damals zur Queen meinte: "You can say, you to me !" xD