Diablo 3 God Mode: Weiterer Exploit macht Barbaren nahezu unbesiegbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 God Mode: Weiterer Exploit macht Barbaren nahezu unbesiegbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 God Mode: Weiterer Exploit macht Barbaren nahezu unbesiegbar

Die Kombination die dahinter steckt ist wirklich mehr als einfach, wer einigermaßen mit seinem Barb umgehen kann, wird's bis zum Patch wohl etwas leichter haben ..

Einfach nur traurig was Blizz abliefert, die Open Beta ist noch lange nicht zu Ende und dass nach 10 Jahren Entwicklungszeit, tsss :daumen2:

Ich bin wirklich soooo dermaßen froh, dass ichs mir nicht gekauft habe, das glaubt mir niemand. Echt mal, Blizzard hätte niemals dieses dämliche Echtgeldauktionshaus einführen dürfen, dann wären die Konsequenzen für Spieler auch nicht so gravierend. Und diesen Onlinezwang hätten sie sich auch schenken können, klar können jetzt weniger Cheater den Spielstand manipulieren, aber dank den Exploits müssen das einige auch gar nicht. Nur der ehrliche Zocker ist mal wieder voll am Arsch, vorallem, wenn er ein RL samt Job hat und damit auch nicht großartig zum farmen kommt. Ach nein halt, man kann ja seine verdiente Kohle investieren...
Danke Blizzard, Applaus, damit steht ihr bei mir sogar noch hinter EA auf der Liste.

Vielleicht hol ichs mir ja, wenns mal für 10€ in der Wühlkiste liegt, aber Starcraft II war wohl vorerst das letzte Blizzard Game, das ich mir zum Vollpreis gekauft habe.:schief:
Bin zwar immer noch geknickt, dass ich nicht mit Freunden und Freundin D3 zocken kann, aber he, mit Torchlight II steht doch auch noch ein H&S ins Haus, welches sicherlich als Gesamtpaket besser ausfällt.

Sorry für das Geflame, aber ich bin einfach so wahnsinnig entäuscht über Blizzard, waren sie doch eine meiner wenigen Lieblingsspieleschmieden, hatte bis Warcraft 3 alle ihre Games gekauft und war mehr als zufrieden. Spätestens seit WOW ist mir aber der Spaß vergangen.

@Sairez

Konter, bist du immer so am heulen?

Negativ, ich glaub kaum das hier dir jemand gehör schenkt!

Positiv, klar ist das blöd aber dennoch können spiele mit der zeit reifen, Updates und so weiter , erinnert euch mal wie weit diablo2 ging , sprich zählt mal wie viele erweiterungen es da gab, die wirds bestimmt auch eines tages für das Diablo3 geben!

Konter, heut zu tage werden die meisten spiele Gefixt und mit updates nach gebessert.

Negativ, klar ist online zwang schei..! aber hey was willst du da gegen machen? das ist heut zu tage normal.

Positiv,
kauf dir das spiel und hab spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du dagegen machen willst? Ganz einfach!

NICHT KAUFEN!

Und weißte was, das macht bei D3 wahrscheinlich sogar am meisten Spass, weil man sich freut den ganzen Dreck nicht mit machen zu müssen, u d dafür dann auch noch so viel Geld hin zu legen.

Btt: schon ein bischen lächerlich bei der Entwickungszeit... Testen die überhaupt was?

Ich sehe das so.
Sagen wir 20 Entwickler haben das spiel entwickelt. Jeder hat 5000 Stunden gespielt sind 100000 Stunden.
Bei der Spielzeit ist denen das einfach nicht aufgefallen.
6 Mio Spieler a 50 Stunden 300000000 Stunden. Da verwundert es mich nicht das da wer eine Lücke im System findet und Godmodus machen kann.
Von den 6 Mio Spielern sind bestimmt einige besser als die Entwickler und finden sowas raus.
Und durchs Internet kann es dann halt jeder der will.
Biz hat es aber echt schnell gefixt! Was ich vorbildlich finde!
Der Bar wir auch schnell gefixt!
Ich persönlich würde sowas wie Cheats nicht nutzen denn einmal mit Cheat gespielt macht das Game kein Spass mehr!
Muss aber jeder selber wissen was er macht ist nur meine Meinung.

mfg

@sesofred: Sieh man ja allein an der Tatsache wieviele maulen das ihr Barb reihenweise umfällt. Wenn das sofort jeder gewusst hätte wäre das geflame ja gar nicht dargewesen^^ Jetzt haben es halt dann wie du beschreibst ein paar gemerkt und nun wird gemeckert :ugly:

Die Kombination die dahinter steckt ist wirklich mehr als einfach, wer einigermaßen mit seinem Barb umgehen kann, wird's bis zum Patch wohl etwas leichter haben ..
Sag mal an...wie geht das?:D
Nein, Scherz.:ugly:

@sesofred: Sieh man ja allein an der Tatsache wieviele maulen das ihr Barb reihenweise umfällt.
Ich finde den Barbaren ehrlich gesagt benachteiligt. Gegenüber den anderen Klassen.

Was natürlich keine Rechtfertigung fürs cheaten oder ausnutzen solcher Schwachstellen ist. Bin konsequent dagegen.

Aber spiele selber gerne mitn Barbar und damit ist es teilweise echt sehr schwer. Hätten die wenigstens "Ruf der Urahnen" in Inferno nicht so abgeschwächt. Dann wäre einiges einfacher...

@Sairez
Konter, bist du immer so am heulen?

Negativ, ich glaub kaum das hier dir jemand gehör schenkt!

Positiv, klar ist das blöd aber dennoch können spiele mit der zeit reifen, Updates und so weiter , erinnert euch mal wie weit diablo2 ging , sprich zählt mal wie viele erweiterungen es da gab, die wirds bestimmt auch eines tages für das Diablo3 geben!

Konter, heut zu tage werden die meisten spiele Gefixt und mit updates nach gebessert.

Negativ, klar ist online zwang schei..! aber hey was willst du da gegen machen? das ist heut zu tage normal.

Positiv, kauf dir das spiel und hab spass!

Zu Satz 1: Nein. Hättest dir ja einige Beiträge von mir durchlesen können, geht eher um Hardware als Spiele. Und lernst du evtl. noch Deutsch? Blöd trollen kann ich auch, ist kein Kunststück.
Und wie ich geschrieben habe, ist es in dem Fall einfach die riesen Entäuschung über eine Firma, der ich Jahre lang treu war.

Zu Satz 2: Tja, blöd, du hast dir mit deinem Posting die Frage selbst beantwortet. Wenn du aber wissen willst, ob ich glaube, dass Blizzard höchstpersönlich mir Gehör schenkt: Eher nicht, nein. Blizzard und Community, das geht seit vielen Jahren nicht mehr zusammen. Siehe LAN Modus Starcraft 2.

Zu Satz 3: Damit habe ich an sich kein Problem, ich habe mich dazu auch nicht geäußert und D3 auch nicht als kostenpflichtige Beta beschimpft. Blizzard war noch nie für einen reibunglosen Ablauf in den ersten Monaten bekannt, siehe das von dir angesprochene D2, bis zum letzten Patch wurde da auch gemotzt. Aber: Es hatte einen Offline Modus, es hatte einen LAN Modus (für wirklich geniale Nächte zu acht in einem Raum, mit Pizza, Bier und Party) und es hatte vor allem KEIN Auktionshaus. Denn nur wegen letzterem ist Blizzard plötzlich daran gelegen, eine funktionierende Wirtschaft ins Spiel zu integrieren, sprich es muss z.B. Geld abgeschöpft werden, wenn zuviel im Umlauf ist. Und das tun sie eben nun über die erhöhten Kosten. Trifft aber eben die Gelegenheitsspieler ziemlich hart, entweder man investiert plötzlich mehr Zeit, oder man kauft sich die benötigten Sachen. Aus dem Spiel und Spaß ist plötzlich Ernst geworden, denn es geht um Geld. Echtes Geld. Und da versteht niemand Spaß. Ich habe auch das Gefühl (zumin. nach dem, was ich immer an Kommentaren und News lese), dass Blizzard sich momentan eben mehr um das Auktionshaus und das Wirtschaftsbalacing kümmert, als um neue Spielinhalte oder Verbesserungen. Zumal sie jetzt tatsächlich ziemlich hart und schnell gegen Cheater und Exploits vorgehen müssen, da nun tatsächlich ein wirtschaftlicher Schaden entsteht. Tut mir leid, aber für mich ist das kein Spaß mehr, auch wenn das jetzt überzogen war und es keine drastischen Folgen nach sich zieht. Die ganze Entwicklung zeigt Richtung Hardcorezocker oder professionelle Sportart (Starcraft 2), aber kein Stück mehr Richtung Noobs und Gelegenheitszocker wie mich, die aus Spaß an der Freude spielen.

Zu Satz 4: Ja und, soll ichs aus dem Grund etwa gut heißen, nur weil es fast Alltag ist?! Muss man sich im Leben denn wirklich alles gefallen lassen? Na dann rauf mit den Spritpreisen, her mit ACTA, bitte Leute von der GEMA, sperrt Youtube ganz.... :D Aber auch dazu hatte ich keine Meinung geäußert, weiß gar nicht, wie du darauf kommst. ;)

Zu Satz 5: Siehe oben. Und nun erzähle mir noch, welche Spiele wirklich permanenten Internetzugang erfodern. Es dürften eine Hand voll sein, aber normal ist das (noch) nicht. Selbst STEAM und GAMES FOR WINDOOF LIVE haben sowohl einen Offlinemodus als auch die Möglichkeit, Spielstände in der Cloud, oder eben auch lokal zu speichern. Die Entscheidung liegt damit bei mir.

Zu Satz 6: Ja wie gesagt, sobald es im Preis fällt. Da dies in den nächsten Monaten nicht geschehen wird, kann ich in aller Ruhe abwarten, bis der Hype vorbei ist, die Spielerzahlen sich normalisieren bzw. einpendeln, ein Großteil der Patches draußen ist und ein einige der Farmer, Glodgräber und Glücksritter abgezogen sind. Dann werde ich es spielen, nicht um Geld zu verdienen, sondern einfach des Spieles wegen.

Und wie gesagt, da ist ja auch noch Torchlight 2.:daumen:

PS: Das nächste Mal bitte nicht lostrollen, nur weil igrend jemand seine Meinung zu etwas kund tut, auch wenns das eigne Lieblingsspiel ist. Gegen sachliche Diskussionen habe ich nichts, aber einfach ein paar Fakten oder Meinungen zusammenhangslos und teilweise ohne Bezug zusammen mit einer Provokation in ein Posting zu klatschen, das stößt bei mir auf Unverständnis und wenig Gegenliebe. Das geht besser, Idioten gibt es im Netz schon genug. Du machst mir zwar eher den Anschein, als wolltest du mir durch die Blume sagen: Probiers erstmal aus und urteile dann, aber das geht eben auch anders.

Zuletzt bearbeitet:
So um das mal wieder zum Schluß zu bringen Diablo 3 hat nicht die Vielfalt wie Diablo 2, sonst ist alles gleich und das Ah stört eh nicht egal welches.

Diablo3 einfach nur TOP!

das einzige was mich jetz schon stört ist die sucht!!!!Gefahr!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ist das Toll ...

Die Community unterhällt sich im Blizz. Forum über exploits und da wird nichts dagegen gemacht :D

Einfach nur herrlich :devil:

Ich sehe das so.
Sagen wir 20 Entwickler haben das spiel entwickelt. Jeder hat 5000 Stunden gespielt sind 100000 Stunden.
Bei der Spielzeit ist denen das einfach nicht aufgefallen.
6 Mio Spieler a 50 Stunden 300000000 Stunden. Da verwundert es mich nicht das da wer eine Lücke im System findet und Godmodus machen kann.
Von den 6 Mio Spielern sind bestimmt einige besser als die Entwickler und finden sowas raus.
Und durchs Internet kann es dann halt jeder der will.
Biz hat es aber echt schnell gefixt! Was ich vorbildlich finde!
Der Bar wir auch schnell gefixt!
Ich persönlich würde sowas wie Cheats nicht nutzen denn einmal mit Cheat gespielt macht das Game kein Spass mehr!
Muss aber jeder selber wissen was er macht ist nur meine Meinung.

mfg

Blizz hat schnell gefixt? Lol seit dem ersten tag konnte man den wiz bug usen und das wurde er warsch auch. Seit einem monat gibt es ein youtube vid davon und blizz fixt es erst wenn es sogar auf der pcgames hp online steht... Wtf...

Zurück