Diablo 3: Finale Version im Notebook-Gamecheck [notebookinfo.de]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Finale Version im Notebook-Gamecheck [notebookinfo.de] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Finale Version im Notebook-Gamecheck [notebookinfo.de]

Also ich habe einen i5 und eine GT540M und 4GB RRAM; mein laptop sollte es locker packen aber leider ruckelt und hackt es die ganze zeit.... mehrerer meiner Freunde die D3 auch auf dem laptop spielen haben auch Probleme damit. Anscheinend hat das Spiel große Probleme mit Laptop hardware...

der ping zum server ist klein genug?
auf einem i7 mit gtx 680 fängt es ab 300-400ms auch zum ruckeln an.
ich hatte das mal auf einem lenovo laptop, da konnte ich mit den originalen treibern keinen vernünftigen ping zusammen bekommen.

naja ping is immer so bei 250! aber es fühlt sich nicht an wie "internet lag" sondern es hakelt schon richtig...ich hab alles auf niedrig gestellt und bekomm sogar gute fps werte aber ab und zu hängt es einfach...manchmal auch bei passagem wo nicht mal viele gegner auf dem bild sind

Was hilft einem der schnellste Rechner oder das genügsamste Programm wenn man gezwungen ist alles online zu spielen und alles vor sich hin laggt :(

Die ganzen Diablo3-Benchmarks haben für mich ihre Bedeutung verloren... weil man auch mit 150fps keine Chance hat ruckelfrei zu spielen.

Zurück