Diablo 3 Fehler 37: Blizzard erweitert Serverkapazitäten

AW: Diablo 3 Fehler 37: Blizzard erweitert Serverkapazitäten

Das ist eben wie du auch schon sagst die Sache mit der Einstellung - bei mir ists nämlich in etwa so:
Mich interessiert der Multiplayer nicht die Bohne. (Einzelfälle ausgenommen)

Wenn du dann noch wirklich an Diablo III interessiert bist, muss das ganze wie ein Tritt in die Eier sein. Holst du es dir trotzdem?

Wenn du dann noch wirklich an Diablo III interessiert bist, muss das ganze wie ein Tritt in die Eier sein. Holst du es dir trotzdem?

Ich habs bereits vor knapp einem Jahr vorbestellt und gestern Abend installiert. Heute Abend werde ich dann einen zaghaften Versuch starten es auch zu spielen.

Ich wurde ja fast schon genötigt (hätte es mir aber ohnehin als Diablo1-Veteran gekauft^^), die Einzelfälle wo ich in den Multiplayer gehe sind nämlich die, in denen ich mit meinen Arbeitskollegen zusammen rumzocke was durchaus sehr witzig sein kann (bei D2 schon). :D

Und falls dich die "verlorenen" 2 Stunden wirklich so dermaßen anfressen, spendier ich dir zur Beruhigung auch gerne ein Bier :bier:

Mich persönlich fressen die Stunden keineswegs an... ich bin in der Zeit zwischen 12 und 2 Uhr Nachts für gewöhnlich im Tiefschlaf in der Woche, da ändert auch D3 nix dran. ;)

EDIT: Arrrgh, man verzeihe mir den Doppelpost - ich hab den Überblick über die D3-Threads verloren :-(

Ich habs bereits vor knapp einem Jahr vorbestellt und gestern Abend installiert. Heute Abend werde ich dann einen zaghaften Versuch starten es auch zu spielen.

Als ich heute Morgen auf mein Blackberry geguckt habe, hatte ich gefühlt 1000 Fluch-Emails meines Arbeitskollegen, welcher bis 4 h probierte sich einzuloggen und dabei blöderweise seine Freundin aufgeweckt hatte, welche gerade von der Spätschicht kam :devil:
Aber ja, zaghaft triffts gewaltig, meine Erwartungen sind bzgl. des Feierabendansturms stark gedämpft :what: Aber hey, bei PCGH kann man sich das gesamte Spiel in 195 Screens reinziehen, wer will da noch 50 - 60 € für reale Spielerfahrung zahlen?! :D

Und warum auch jetzt um die letzten Stunden und Tage aufregen wo man doch keine Ahnung 12 Jahre oder sowas warten musste auf Teil 3? :ugly:

Allerdings .. ich verstehe die Aufregung der Fans auf der einen Seite, ich selbst habe mich tierisch gefreut .. auf der anderen Seite habe ich mich so lange gefreut, dass ich mir das nicht kaputt machen lasse und spätestens zum langen Wochenende sollten die Server halbwegs brauchbar arbeiten - das Auktionshaus, zumindest das Echtgeld-bezogene, werde ich aus Prinzip boykottieren, lieber klicke ich 5 Razer-Mäuse tot bis ich das gewünschte Item habe :ugly: .. und ja, ich bin mir des möglichen finanziellen Minus-Geschäfts bewusst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

1:40, erster erfolgreicher login, 7:00 ausgeloggt, 2 1/2 stunden geschlafen, 9:30 login ohne Probleme, 18:00 vom Server geflogen, seitdem kein Spielen auf dem Europäischen Servern mehr möglich.

Find ich's gut das ich es noch mindestens 3 Wochen abwarten kann. Bis dahin sollte es ja eigentlich laufen..... Hoffe ich jedenfalls

Zurück