Diablo 3: Erste Stufe-60-Charaktere - Ausnahmespieler Athene erhebt Anspruch auf World-First-Titel

sooory blizzaaarrrd aber das man sich so schnell hoch powert :what: das ist ja noch nicht das gelbe von ei

schreiben wir den bericht anders

Athene deckt schlechte spiele balance auf

BESSER ????

Irgendwie erinnert mich Athene inzwischen an einen Tester für neue Medikamente.
Bekommt dafür Geld, muss sich halt bestimmten Zwecken zur Verfügung stellen, wird abhängig von den Testmaterialien (und Games machen auch süchtig...)
und wenn er zu alt ist oder man ihn nicht mehr braucht wird er gegen wen neues ersetzt.
Mir tut der Kerl jetzt schon leid. Seine Zukunft ist fast schon berechenbar, wenn er so weiter macht. :(

Der wird, wenn das wahr ist, seinen Vertrag mit Sponsoren über n gewissen Zeitraum gemacht haben. Und wenn der Vertrag ausgelaufen ist, geht der Kerl halt seiner üblichen Arbeit nach. Was anderes bleibt ihm nicht übrig und das wird ihm wohl auch klar sein. ;)

Und ich frage mich, warum manche Leute diesen Kerl als "armes Würstchen" betiteln. Sehe ich da Neid? Oder sind das nur wieder Flame-Posts des flamens wegen?

...
Das ist echt mager kurz. Vor allem! In der Beta ist man kaum unter 1h durch gekommen. lass mal 45min sein. Dann ist das fast 1/4 des Games. Was haben hier viele vom Stapel gelassen?

Ach ja richtig: "Öh... das ist doch nur der erste kleine Teil vom Akt1 und der Rest ist noch VIEL länger und größer" Jaja, ist schon recht....:schief:

Auch wenn ich selbst doch sehr erschrocken bin, wie übelst kurz Diablo 3 geworden ist:

Die Leute die das ganze Spiel in 4-5 Stunden durch gespielt haben, haben Akt 1 in 45 min. und weniger durch gespielt. und Beta war tatsächlich etwa 1/3
des 1. Aktes.
Trotzdem Max lvl und bis inferno sk durch in knapp 25 std. (gd studio) ist, auch wenns nen übler speedrun war, für meinen Geschmack arg wenig.

also echt mal , total behämmert nur um erster zu sein.
und bei mir wird es definitiv länger dauern. gehöre zu den wenigen leuten die noch spass am spielen haben.
da gehört zb. immer das komplette aufdecken der jeweiligen karte dazu. ebenso wird es keine geschlossene kiste
oder übersehendes fass geben.
es kommt auch schonmal vor das der mauszeiger alle wände abwandert, schon offt genug gewesen das es versteckte räume gibt.
was es mit sicherheit nicht geben wird sind diese komischen bossruns, sowas stupides tue ich mir nicht an.

bei mir dauert das game mit sicherheit länger wie angegeben, warscheinlich habe ich es noch nichtmal durch wenn das erste addon erscheint..

Also. Ich weiß ja nicht, wann das Video gestern hochgeladen wurde, aber beim LiveStream von

TheGDStudio waren schon mehrere Leute Rang 60 und heute morgen haben sie auf Inferno angefangen.

Und ... naja. Ich bin nicht so der Diablo Profi. Ist auch mein erstes. Aber habe es mir gekauft um mit meinen Kumpels zu zocken und wir haben echt Spaß. :)
Und wir erkunden natürlich auch alles. :daumen:
http://twitch.tv/thegdstudio

last doch die leute erst den speedrun machen um etwas präsentieren zu können. danach haben sie doch alle zeit der welt alles ins kleinste zu genießen. den versuch erster zu werden kann man halt nur am anfang starten.

also echt mal , total behämmert nur um erster zu sein.
und bei mir wird es definitiv länger dauern. gehöre zu den wenigen leuten die noch spass am spielen haben.
da gehört zb. immer das komplette aufdecken der jeweiligen karte dazu. ebenso wird es keine geschlossene kiste
oder übersehendes fass geben.
es kommt auch schonmal vor das der mauszeiger alle wände abwandert, schon offt genug gewesen das es versteckte räume gibt.
was es mit sicherheit nicht geben wird sind diese komischen bossruns, sowas stupides tue ich mir nicht an.

bei mir dauert das game mit sicherheit länger wie angegeben, warscheinlich habe ich es noch nichtmal durch wenn das erste addon erscheint..

Ist bei mir auch so, außerdem gehe ich noch arbeiten :D
Ich find's aber cool, wenn ich's könnte würde ich es auch machen :)

Zurück