Diablo 3: Erlernte Fähigkeiten sollen die Charakter-Optik verändern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Erlernte Fähigkeiten sollen die Charakter-Optik verändern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Erlernte Fähigkeiten sollen die Charakter-Optik verändern

Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Hoff mal das Feature ist etwas differenzierter als ich mir das vorstelle.
Dazu hätts wenigstens ein paar Beispielbilder geben sollen!

AW: Diablo 3: Erlernte Fähigkeiten sollen die Charakter-Optik verändern

Solange der Charakter nicht die ganze Zeit rot leuchtend rumläuft ist's ja ok...ich habe als ich die Überschrift las erst an so etwas gedacht wie beim Gothic 2 Piraten-Mod. Wenn man schwach ist, sieht man aus wie eine Bohnenstange und umso stärker man wird, umso mehr geht die Statur dann Richtung Wrestler bzw. Arni :D

Ein zweischneidiges Schwert finde ich

Das hats bei Dawn of Magic glaub ich schon gegeben, ja nachdem für welchen Magie Zweig man sich entschieden hat, hat sich der Charakter verändert. Fand ich ein ganz lustiges Feature.

Schönes Feature, was mich aber viel mehr interessieren würde ist der RELEASETERMIN!!!! :sabber::D

Tolles feature !

Ich liebe alles was zur optischen individualisierung eines characteres beiträgt :daumen:

Tolles feature !

Ich liebe alles was zur optischen individualisierung eines characteres beiträgt :daumen:
Finde ich eigentlich auch gut, ABER das hier lässt mich daran zweifeln, ob es dann wirklich so gut wird:
...ist vor allem für Multiplayer-Gefechte sehr wichtig. Spieler können sofort erkennen, über welche Fähigkeiten der jeweilige Gegner verfügt und kann entsprechend reagieren...

Also wenn das heißt, dass der jeweilige Charakter dann blau/grün/rot/gelb/... -leuchtend/-blinkend/(oder was auch immer) rumläuft, damit es alle anderen sehen mit was sie es zu tun haben, dann finde ich es schon hässlich:ugly:

Finde ich gut, den ich werde eh nur den Einzelspieler benutzen und da ist es sicher grandios.

Alles schön und gut... Aber Blizzard sollte mal lieber daran denken, dass Spiel auch irgendwann fertig zu bekommen :( Seit LoD sind nun schon 9 Jahre vergangen - es wird bald keine alteingesessenen Fans mehr geben. Ich bezweifel mitlerweile auch sehr stark, dass bei Diablo 3 das Fealing rüberkommt, was Diablo 2 bzw. LoD mit sich brachte. Alles wirkt zu sehr gekünzelt und ich finde es auch nicht gut, so viele Entscheidungen der Fan-Gemeinde zu überlassen. Besser wäre es, einfach ein überarbeitetes LoD zu produzieren. Aber alles in Diablo 3 umzugestalten wird genauso enden, wie bei allen "Diablo-Klonen". LoD jemals zu toppen wird sehr sehr schwer werden - selbst von den eigenen Machern. :daumen2:

Zurück