Diablo 3 erhält wahnwitzige Comic-Serie vom Schöpfer von Shakes & Fidget

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 erhält wahnwitzige Comic-Serie vom Schöpfer von Shakes & Fidget gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 erhält wahnwitzige Comic-Serie vom Schöpfer von Shakes & Fidget

Muhaha :D Ich hatte ja auf mehr gehofft, dass der Wunsch aber auch gleich erfüllt wird, damit konnte ja keiner rechnen. Echt witzig die Comics (jedenfalls für Fans von Diablo). Wäre nur cool, wenn die alle gedruckt als Buch in der CE wären.

AW: Diablo 3 erhält wahnwitzige Comic-Serie vom Schöpfer von Shakes & Fidget

Vor allem für die Beta-Spieler der Templer "Ich hab versucht mitzuzählen wie viele ich getötet hab..." wo er auch im Spiel nich ma ne Fliege umbringen kann (anfangs) :lol:

Am coolsten finde ich aber noch den Strip mit dem neuen Trick der Monster... sich im Fass verstecken :lol:

Echt nett, solange es nicht kommerziell verkauft wird ist das eine PR für Blizzard, aber wehe nur die Comics kommen in den Handel dann kommt der Rechtsstreit;)

Ich schätze mal, dass die in Auftrag gegeben wurden, oder aber jemand ein sehr großer Fan ist (und sich dann bestimmt vorher abgesichert hat).

Zurück