Diablo 3: Endgültige Absage an ein Diablo-MMO

AW: Diablo 3: Endgültige Absage an ein Diablo-MMO

Das man die Kampagne auf 4 Leute beschränkt, kann ich noch damit leben. Aber den Abenteuermodus hätte man durchaus auf 8 Mann erweitern können und einfach dynamisch die Stärke der Gegner anpassen, wie es jetzt einfach von 1 bis 4 Spielern auch passiert.

AW: Diablo 3: Endgültige Absage an ein Diablo-MMO

Wo hab ich den gesagt, dass das Spiel schlecht sei? Bitte Tatsachen Zahlen und Fakten dazu... am besten ein wörtliches Zitat. Obwohl, ne, lass gut sein.

Dass sich manche gleich dazu berufen fühlen, sich aufgrund der Meinung anderer persönlich angegriffen zu meinen, und einen Kreuzzug starten müssen, der sich nicht mal mehr auf die eigentlich Aussage sondern auf wilde Interpretationen davon bezieht. Kindergarten, ich bin hier raus.

klang mein kommentar so hart? ui dann tut es mir leid habe nicht gedacht das die leute hier so empfindlich sind. wobei ich den ball zurückspielen kann. hab nie irgendeinen kreuzzug gestartet und meiner meinung nach auch nie den eindruck gemacht mich persöhnlich angegriffen zu fühlen. aber kein ding du bist ja eh raus.

Zurück