Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus weiter offline

Wenn man die ganzen Kommentare auf Facebook, Twitter, Foren usw liest könnte man meinen das 7Mio Spieler unzufrieden sind. Egal was Blizz postet, es wird mit "fix the f*cking game" beantwortet. Ich kann das kaum nachvollziehen. Konnte bisher immer online, und habe noch unter keinen Bugs zu leiden gehabt. Bin mit D3 sehr zufrieden.
Irgendwie scheint mir die allgemeine Zufriedenheit sehr klein zu sein. Mag aber auch an den gigantischen Erwartungen liegen..... Zufriedenheit = Erreichtes / Erwartetes

Das Echtgeld-AH nutze ich persönlich nicht, von daher stören mich ständige Wartungsarbeiten kein Stück, aber das ist nur meine persönliche Situation.

Wenn man die ganzen Kommentare auf Facebook, Twitter, Foren usw liest könnte man meinen das 7Mio Spieler unzufrieden sind. Egal was Blizz postet, es wird mit "fix the f*cking game" beantwortet. Ich kann das kaum nachvollziehen. Konnte bisher immer online, und habe noch unter keinen Bugs zu leiden gehabt. Bin mit D3 sehr zufrieden.
Irgendwie scheint mir die allgemeine Zufriedenheit sehr klein zu sein. Mag aber auch an den gigantischen Erwartungen liegen..... Zufriedenheit = Erreichtes / Erwartetes

Das Echtgeld-AH nutze ich persönlich nicht, von daher stören mich ständige Wartungsarbeiten kein Stück, aber das ist nur meine persönliche Situation.

Ich stimme mit dir überein ;)
Derzeit steht leider D3 im Rampenlicht. Ist wie bei den "Stars": Passiert auch nur ein winziger Patzer trammpelt direkt die ganze Presse drauf rum...und die Leute kriegen ein schlechtes Bild von diesen Personen und werfen ihre tollen Neuigkeiten, die sie soeben aus den "News" haben, direkt in von Halbwissen strotzende Diskussionen!

Ich persönlich kann von mir nur sagen: Selten hat mich ein Spiel innerhalb von etwa 1er Woche um die 50 Stunden vorm PC gefesselt! Zwar ist nun auch ein bisschen die Luft raus, aber die 50€ haben sich, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen auf dem Markt, "gelohnt".

Zurück