Diablo 3: Blizzard verkleinert Truhe aus Speicherplatzmangel - angeblich aber noch groß genug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard verkleinert Truhe aus Speicherplatzmangel - angeblich aber noch groß genug

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard verkleinert Truhe aus Speicherplatzmangel - angeblich aber noch groß genug gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard verkleinert Truhe aus Speicherplatzmangel - angeblich aber noch groß genug

Die wollen doch nur, dass der Platz schneller alle ist und man sein Zeug im RMAH verkauft, damit sie Gewinn daraus ziehen - ein nachvollziehbarer Schritt... Und im Nachhinein hochsetzen werden sie den Speicher, wenn das AH ohnehin geflutet ist von irgendwelchen Items...

AW: Diablo 3: Blizzard verkleinert Truhe aus Speicherplatzmangel - angeblich aber noch groß genug

Die wollen doch nur, dass der Platz schneller alle ist und man sein Zeug im RMAH verkauft, damit sie Gewinn daraus ziehen - ein nachvollziehbarer Schritt... Und im Nachhinein hochsetzen werden sie den Speicher, wenn das AH ohnehin geflutet ist von irgendwelchen Items...

seh ich auch so....
eigentl. hab ich mich auf D3 gefreut, aber mit jeder weiteren news muss ich hinterfragen, ob das spiel mit all seinem zubehör meinen erwartungen entspricht

AW: Diablo 3: Blizzard verkleinert Truhe aus Speicherplatzmangel - angeblich aber noch groß genug

Also irgendwas raff ich an dem Artikel nicht...
3 Slots á 70 Item ergibt bei mir 210 Itemplätze! Wenn die dann durch z.B. Schwerter doppelt belegt sind, bleiben 105 Itemplätze übrig und nicht 405! :huh:
Hat da jemand bei PCGH falsch abgeschrieben und ne 405 statt 105 gelesen? :devil:

Da ist wohl das Inventar der Charaktere mitgerechnet.

Du kannst dir die Plätze für die Truhe gegen Gold kaufen erstmal informieren bevor man wieder Stuß schreibt.

Du kannst dir die Plätze für die Truhe gegen Gold kaufen erstmal informieren bevor man wieder Stuß schreibt.

er hat aber recht, das ganze passiert nur, damit mehr geld umgestezt werden kann...wie du selber schon sagst

und dann existiert das Speicherplatzproblem auf einmal nicht mehr ?

:lol:
Speicherplatz einsparen das man Geld spart, und dann mit dem dazukaufen von Speicherplatz noch Geld machen :rollen:
And the winner is.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Werd immer ganz nervös wenn ne D3-News aufpoppt, und immer noch kein release datum :(

Sind wir im Jahre 1980? Das ist dochn schlechter Witz mit dem "Speicherplatzmangel".

Blizzard geht mir langsam auf den Keks...die sind so geldgeil, dass es eigentlich jedem halbwegs normal denkenden Menschen grausen müsste. Und dann noch die Verarsche von wegen Speichermangel...mann, die verkaufen ihre potentiellen Kunden so dermaßen dreist für komplett beschränkt, dass es weh tut. :daumen2:
In die gleiche Kerbe schlug damals auch Flagship mit Bill Roper und dem eigentlich nicht üblen Hellgate: Die konnten das Spiel gar nicht genug vollstopfen mit Zeugs, das einzig und allein einem Zweck dienen sollte: Die Spieler abzuzocken. Die Quittung haben sie sehr schnell bekommen, Flagship musste schließen und von der ehemaligen "Lichtgestalt" Bill Roper spricht heute kaum noch jemand...

Ich hab D3 vorbestellt, aber langsam befürchte ich, dass sie´s kaputtmachen - auf die eine oder andere Art...

und dann existiert das Speicherplatzproblem auf einmal nicht mehr ?

Ne du verzögerst es aber, du kannst in Sc 2 auch nicht unendlich Karten hochladen und nicht undendlich Dateien importieren aufgrund des Speicherplatzes.

Blizzard halt :daumen2:.

Is mir ehrlich gesagt egal. Die sollen das Spiel endlich rausrücken, damit ich die Truhe überhaupt vollstopfen kann! :D

Hi,

ja, ne - is klar. "Speicherplatzmangel" :daumen2:

Komisch bei RoM z.B. kann man Lagertruhen kaufen, Bankfächer mieten, Rucksackplätze mieten usw. und Frogst... hat bestimmt nicht so viel Erfahrung
wie Blizz. bei der Spieleprogrammierung.

Hmm - wieso nur habe ich das Gefühl, dass D3 "versaubeutelt" wird ? :huh:

MfG

Zurück