Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Am 25. März wird die Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls erscheinen, bis dahin will Blizzard nun mit einem 50-prozentigen Erfahrungsbonus auf die Veröffentlichung einstimmen. Bis zum 24. März läuft das Event noch und soll den PC-Spielern so das (Paragon-)leveln schmackhaft machen. Konsolenspieler hingegen werden von dieser Aktion ausgeschlossen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Was natürlich noch schöner wäre, 50% erhöhte Dropchance von Legendaries :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Was natürlich noch schöner wäre, 50% erhöhte Dropchance von Legendaries :D

Wozu? Alles Items die man jetzt noch findet sind ab 25. März eh nur noch Schrott wenn es die neuen Items für (die dann) Level 70 Chars gibt :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Was noch schöner wäre als diese 50% wären endlich stabile Server:ugly:
Gestern wieder ständig von 50 ms auf 800 ms bis stillstand, ein Freund konnte gestern eine Zeit lang garnicht zu D3 connecten, beste Vorraussetzungen für RoS:schief:
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Ich hatte die letzten Tage kein Problem, keine Lags oder Disconnects

Wegen dem 50%-Buff auf Legendarys, man kann es übertreiben.

Ich habe einen Char, der war bis vor dem Patch 2.0 Level 46 geworden, einmal alle 4 Akte durchgespielt und bis dahin 1 Legendary bekommen, was vollkommen unbrauchbarer Stats für meinen Char hatte. Das Ding lag eine lange Zeit im AH. Nun ist mein Char seit gestern ohne dieses Power-Level-Bug-Gedöns 51 geworden, trägt 4 gut passende Legendarys und eines liegt unidentifiziert in der Kiste für nen "Twink".

Für mich eine gesteigerte Chance von weit über 200%.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Ach darum habe ich so schnell gelevelt. Hab einen neuen Charakter angefangen, hab mit über lauter geile drops gefreut, und schon gewundert warum es so schnell geht.

Ich hatte auch schon lange keine Probleme mehr mit Disconnects und Lags. Und ja, ich würde das merken, da ich nur Hardcore spiele^^ Bisher keinen Charakter durch Server oder Spielfehler verloren, immer durch eigenverschulden.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

s und eines liegt unidentifiziert in der Kiste für nen "Twink".

Das ist imo unnütz.
Die Stats der Legendarys werden bereits festgelegt, wenn es droppt, nicht erst, wenn es identifiziert wird, iirc.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Wozu?

Wenn Reaper of Souls erscheint, fang ich/ wir von vorn an um das Spiel so wie es sein sollte zu genießen ohne den ganzen AH Müll und der üblen Dropchance für Items/Legendarys.

Bis dahin wird das Spiel nicht angerührt.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Das ist imo unnütz.
Die Stats der Legendarys werden bereits festgelegt, wenn es droppt, nicht erst, wenn es identifiziert wird, iirc.

Wo hast du das denn her ?
Es wird erst beim Identifizieren gewürfelt.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Wozu?

Wenn Reaper of Souls erscheint, fang ich/ wir von vorn an um das Spiel so wie es sein sollte zu genießen ohne den ganzen AH Müll und der üblen Dropchance für Items/Legendarys.

Bis dahin wird das Spiel nicht angerührt.

Na ja Diablo 2 hat auch Jahre gebraucht, bis es da war, wo es jetzt ist.
Warte lieber noch ein paar Jahre, dann kannst du Diablo 3 so spielen, wie es sein sollte :D

Wo hast du das denn her ?
Es wird erst beim Identifizieren gewürfelt.

Ich denke aber auch, dass die Stats bereits beim Drop gewürfelt werden. Hab ich auch schon öfter gelesen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Was noch schöner wäre als diese 50% wären endlich stabile Server:ugly:
Gestern wieder ständig von 50 ms auf 800 ms bis stillstand, ein Freund konnte gestern eine Zeit lang garnicht zu D3 connecten, beste Vorraussetzungen für RoS:schief:
Das kann ich bestätigen. Ich und einige andere im Clan hatten gestern Abend immer mal wieder Laggs, wo die Animationen weiter angezeigt wurden, der Damage aber erst einige Sekunden versetzt "ankam".
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Na ja Diablo 2 hat auch Jahre gebraucht, bis es da war, wo es jetzt ist.
Warte lieber noch ein paar Jahre, dann kannst du Diablo 3 so spielen, wie es sein sollte :D



Ich denke aber auch, dass die Stats bereits beim Drop gewürfelt werden. Hab ich auch schon öfter gelesen.


Ich höre das zum ersten mal, und wäre natürlich nicht so pralle :(
Gibt es dazu eine Quelle oder ähnliches ?
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Wo hast du das denn her ?
Es wird erst beim Identifizieren gewürfelt.

Falsch.

Es ist seid langem bekannt, dass die Stats beim droppen festgelegt werden. Dies hatte zufolge, dass einige mit Hilfe eines "Tools" die Stats auslessen konnten und so unend. Sachen, dessen Nachfrage groß war, verkauft, obwohl die bereits wussten, dass die Stats schlecht ausfallen werden.
Kann man alles im Forum nachlessen :schief:.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Ich höre das zum ersten mal, und wäre natürlich nicht so pralle :(
Gibt es dazu eine Quelle oder ähnliches ?

when does an item roll? - Forums - Diablo III

Items roll their stats the moment they are dropped, and identifying them has no effect on those stats. If you want to read a little more about items, here is a link to the Items and Equipment section of the game guide, also here is a link to a player written guide.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Ich höre das zum ersten mal, und wäre natürlich nicht so pralle :(

Ist genau richtig, sonst rushen alle nur auf normal rum, um die Legendären dann auf Qual VI zu identifizieren. Bei den Bountys dasselbe.
Erklär mal wo das zum Problem wird?
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Also mir macht Diablo 3 Spaß.... Hab mehrere hundert Stunden gespielt und bisher einen WW Barb für MS10 besessen...

Naja für Qual I reichst im Moment ohne Probleme mit dem Equip.

Hab jetzt mit Patch 2.0.1 eine DH neu angefangen und mit selffound auf 50 gelevelt. Lauter gute Sachen gefunden
Die ich direkt immer anziehen konnte und mich dann stärker machten.

Bis auf das abschwächen einiger skills (oder wegfallen dieser) find ich es bis jetzt ganz gut gelungen...
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Ist genau richtig, sonst rushen alle nur auf normal rum, um die Legendären dann auf Qual VI zu identifizieren. Bei den Bountys dasselbe.
Erklär mal wo das zum Problem wird?

Es gibt aber von der Qualität der Items her keinerlei Unterschiede zwischen normal und Q VI, nur die Droprate für gelbe und vor allem Legendarys ist auf den Qs deutlich höher, auf Q I bereits um etwa 30% (irgendwo hatte ich eine entsprechende Liste gesehen) gegenüber Schwer. Die Qualität passt sich hingegen immer dem Charakterlevel an und wird dort zufällig ausgewürfelt.

Bisher hatte ich auf Hölle unglaubliche Probleme mit meiner Mage, Equip hatte ich alles bis auf ein Item aus dem Ah erstehen müssen und selbst das war verhältnismäßig mies, da ich keinerlei Bock hatte, stundenlang blödsinnig Gold zu farmen um ein einziges wertiges Item kaufen zu können. Nun spielte ich also etwa eine halbe Stunde auf Schwer und konnte 7 Items ersetzen, inklusive einem Legendary. Loot 2.0 ist genial, das Ah ist dadurch komplett wertlos geworden. Gold bekommt man selbst auf schwer schnell genug, die höhere Droprate auf Qual rechnet sich durch die langsamere Killgeschwindigkeit nicht mehr. Ich habe testweise das erste Kapitel mehrmals auf schwer, Q I und Q II durchgespielt und auf Schwer in der verhältnismäßig kürzesten Zeit das meiste Gold gemacht, zumal ich auf den Qs einige Male häufiger ablebte, was hohe, zusätzliche Reppkosten bedeutete...
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

ich spiel mit allen chars auf qual1 und habe bis jetzt meinen spass. heute schon 3 legendaries gefunden und 5 paragon level oder so gemacht. was mich ein wenig stört ist das die schmied rezepte so gut wie gar nicht droppen. ich hab so das gefühl das wenn man dann endlich mal alle beisammen hat man sie absolut nicht mehr gebrauchem kann. :ugly: außerdem sind die schatztrolle zu heftig von den hp her was meine chars angeht. mit viel glück geht vielleicht einer von zehn down. das frustriert ein wenig.
 
Zurück