Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Eher dem Itemlevel.

Es gibt keine "Itemlevel" mehr. Auf Level 60 sind ausschließlich Level 60 Items gedropt. Die möglichen Werte werdend dabei zufällig ausgewürfelt und befinden sich innerhalb eines gewissen Rahmens, der im Durchschnitt den bisher höchsten Itemlevels, sprich I-Level 63, entsprechen teilweise sogar deutlich besser sind. Ich habe bisher eher wenig Items mit I-Level 63 und 300-400er Primärstats gesehen, jetzt trägt mein Mainchar kaum etwas anderes. Die Items aus den höhren Qualstufen unterscheiden sich dabei überhaupt nicht von denen der einfachen, es dropen halt nur deutlich mehr.
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Das ist etwas das viele vergessen. Die Release Version von Diablo2 war schlimm, erst über die Jahre wurde das Spiel gut gemacht.

Tja, vergessen schon, aber ein Diablo III, welches sich laengst an dem schon so erfolgreich optimierten Diablo II ein Beispiel nehmen konnte, welches um viele Dinge einfach beschnitten wurde um den Gewinn der Firma zu maximieren, wirklich zu aktzeptieren? :what:
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Es gibt keine "Itemlevel" mehr. Auf Level 60 sind ausschließlich Level 60 Items gedropt. Die möglichen Werte werdend dabei zufällig ausgewürfelt und befinden sich innerhalb eines gewissen Rahmens, der im Durchschnitt den bisher höchsten Itemlevels, sprich I-Level 63, entsprechen teilweise sogar deutlich besser sind. Ich habe bisher eher wenig Items mit I-Level 63 und 300-400er Primärstats gesehen, jetzt trägt mein Mainchar kaum etwas anderes. Die Items aus den höhren Qualstufen unterscheiden sich dabei überhaupt nicht von denen der einfachen, es dropen halt nur deutlich mehr.

Und das ist wo nachzulesen?
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

Hab gestern einen Elite Ring gefunden und habe jetzt meinen "eigenen" Schatzgoblin.... (-;
 
AW: Diablo 3: Blizzard stimmt "Reaper of Souls"-Release mit 50% Erfahrungsbonus bis 24.3. ein

vorhin The Butcher's Sickle - Diablo 3 Lexicon gefunden mit ~1100dps und item level req. -23 oder so. ich mein ich benutzt ihn als offhand für meinen 60 monk aber den könnte auch nen level 37 benutzen. man war der neid im chat groß. ^^
 
Zurück