Diablo 3: Blizzard-Präsident Morhaime im offenen Brief - Über Serverfehler, Offline-Modus und künftige Patches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard-Präsident Morhaime im offenen Brief - Über Serverfehler, Offline-Modus und künftige Patches

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard-Präsident Morhaime im offenen Brief - Über Serverfehler, Offline-Modus und künftige Patches gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard-Präsident Morhaime im offenen Brief - Über Serverfehler, Offline-Modus und künftige Patches

Man hat einen derartigen Ansturm auf die Server nicht erwartet... verarschen kann ich mich selber, entschuldigung. War ja nicht schon bei der Beta so. Und selbst wenn, hätte man sich auch schnell Server mieten können, wenn Blizzard wirklich Wert darauf gelegt hätte, dass alle Spieler am Anfang spielen können. Für Blizzard wäre das auch nicht die Welt gewesen.
Das Echtgeld-Auktionshaus ist ja eigentlich keine schlechte Sache - aber was mich daran stört, ist der Fakt, dass Blizzard bei jeder Auktion noch mal dazuverdient und laut einigen Spielern gerade sehr selten wertvolle Gegenstände gedroppt werden. Kann natürlich zufall sein, aber ich glaube nicht daran.
Dass man den Offline-Modus nicht einführen will, ist auch klar. Blizzard hat ja nicht umsonst den Big-Brother-Award abgestaubt. Diablo 2 konnte man auch super allein bzw. auf LANs spielen...
Sicherlich ist meine Sicht nun sehr einseitig, aber es ist auch nun wirklich nicht alles Gold, was glänzt. Ziel der ganzen Aktion war sicherlich, die enttäuschten Die-Hard-Fans noch ein bisschen länger an der Strippe zu halten...
gRU?; cAPS

AW: Diablo 3: Blizzard-Präsident Morhaime im offenen Brief - Über Serverfehler, Offline-Modus und künftige Patches

Ich fange erst wieder mit dem Spielen von Diablo 3 an, wenn sie ordentlich gepatcht haben. Derzeit ist für mich Inferno Zeitverschwendung, dabei bin ich schon Akt II, habe schon tolle Sachen gefunden mit meinem Mönch. Aber da bin ich bei BF3 besser aufgehoben, viel mehr Spaß und das seit Ewigkeiten. :daumen:

AW: Diablo 3: Blizzard-Präsident Morhaime im offenen Brief - Über Serverfehler, Offline-Modus und künftige Patches

Das war interessant - irgendwie :schief:

Genau so sehe ich das auch, ich zocke genau einmal am tag act2 inferno, sterbe im schnitt 4-6 mal dabei. was an items brauchbar ist kommt ins rmha, der rest wird zu gold gemacht.
Mit spass hat das aber nix zu tun.

BF3 bietet einfach mehr fürs geld!

Naja, Inferno ist aber eigentlich nicht schwierig. Ich habe in 116 Stunden mit meinem Witch Doctor Inferno gecleared und das ohne i-was zu skippen.
Man muss nur wissen, wie man im Auktionshaus die Leute "verarscht" und schon hat man keine Probleme mehr (viele wissen gar nicht was ihre Items Wert sind). Dann ist LoH eines der wichtigsten Attribute, ich hatte es relativ früh erkannt und von IAS aus LoH, HP und Mana Reg um equipped und komme auf:

60k HP, 6k Armor, 700 Resi @ All, 1200 LoH, 700 Life per Second und 20k DPS, 20% Crit Chance, 250% Crit Damage. Ich komme durch Inferno durch ohne zu sterben (außer ich mache Fehler beim Spielen oder treffe auf sehr ungünstige Champions). Dank den Zombibären und Vision Quest, habe ich 164 Mana Reg pro Sekunde, also kann ich die Bären Casten und verliere keinerlei Mana (es regeniert sich sogar noch).
----> Skillung.

Man muss Diablo 3 einfach nur Cheesy spielen und Glück im Auktionshaus haben und schon ist es ein Kinderspiel.

Der Ninja schrieb:
Naja, Inferno ist aber eigentlich nicht schwierig. Ich habe in 116 Stunden mit meinem Witch Doctor Inferno gecleared und das ohne i-was zu skippen.
Man muss nur wissen, wie man im Auktionshaus die Leute "verarscht" und schon hat man keine Probleme mehr (viele wissen gar nicht was ihre Items Wert sind). Dann ist LoH eines der wichtigsten Attribute, ich hatte es relativ früh erkannt und von IAS aus LoH, HP und Mana Reg um equipped und komme auf:

60k HP, 6k Armor, 700 Resi @ All, 1200 LoH, 700 Life per Second und 20k DPS, 20% Crit Chance, 250% Crit Damage. Ich komme durch Inferno durch ohne zu sterben (außer ich mache Fehler beim Spielen oder treffe auf sehr ungünstige Champions). Dank den Zombibären und Vision Quest, habe ich 164 Mana Reg pro Sekunde, also kann ich die Bären Casten und verliere keinerlei Mana (es regeniert sich sogar noch).
----> Skillung.

Man muss Diablo 3 einfach nur Cheesy spielen und Glück im Auktionshaus haben und schon ist es ein Kinderspiel.

Sehe ich genau so :) + skill ....

also ich habe kein lust mehr auf dieses unvollständige spiel, ich und meine frau haben das spiel jetzt zurück gegeben!
absoluter mist! wir wollten einfach nur diablo spielen! ständig patches die das spielen noch schwieriger bzw. unspielbar machen obwohl ein highend system zu verfügung steht, und falls mal ein level 60 karakter zu unseren 32 dazu stöst, und nur 20 minuten mitspielt hat man den anschluß verlohren.
danke blizzard! also wir und unsere mitspieler haben es zurück gegeben. never ever diablo....

Selten soviel Schrott in einem Text gelesen.

Wozu gibt es denn Alpha-Versionen, closed-Beta-Tests und open-Beta-Tests? Da gibt es den dritten Blickwinkel. Die Entwickler/Projektleiter hätten doch einfach nur zuhören müssen und dementsprechend handeln. Soviel Ignoranz und Falschsicht... hoffe die denken nicht alle so verblendet.

Zurück