Diablo 3: Beta-Zugang wird stark eingeschränkt - Start vor Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta-Zugang wird stark eingeschränkt - Start vor Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta-Zugang wird stark eingeschränkt - Start vor Oktober

heist das jetzt im klartext das man sowieso nur nen invite bekommt, wenn man wow, sc, wc und d2 aktiv zockt? :ugly: ich meine ich hab 5 oder 6 blizzard spiele im battlenet registriert aber immo zock ich keines aktiv. :what:

AW: Diablo 3: Beta-Zugang wird stark eingeschränkt - Start vor Oktober

Der Originalmeldund zufolge gilt das für Spieler die Blizzardspiele zocken....

„We’re preparing ourselves for an extremely limited, and extremely rough beta. The number of people let in will simply be dependent on concurrency of active players (we want to keep it full), and rough because we expect many issues as we’re trying out a lot of new hardware and systems all at the same time. We’ll get it ironed out before release of course, but while most of our other game tests have been of seemingly releasable products, we’re preparing for this one to be a true beta.“

Na dann stehen meine Chancen als aktiver D2 Spieler wohl ziemlich gut?!

Das Ding ist halt es ist nicht ganz klar was damit gemeint ist :ka:...

Ohne selbstständige Skillauswahl hab ich wirklich keinen Bock mehr auf Diablo. Zu viel rücksicht auf schlechte Spieler sollte man nicht nehmen :(

Warum sind die Leute denn eigentlich alle so geil drauf Beta Tester zu sein?
Wenn ich ausgewählt würde (was äußerst unwahrscheinlich ist^^) würde ich wahrscheinlich wegen Zeitgründen ablehnen :ugly:

Jetz haben wir 10+ Jahre gewartet da kommts auf die paar Monate auch nich mehr an.

Ohne selbstständige Skillauswahl hab ich wirklich keinen Bock mehr auf Diablo. Zu viel rücksicht auf schlechte Spieler sollte man nicht nehmen :(

Es gibt mehr Builds in Diablo 3 als in Diablo 2 nach jetzigem Stand nur weil das System anders ist, heißt es nicht das es weniger Vielfalt gibt.

@ alk das sind die Leute die was zu dem Spiel beitragen möchten, oder einfach es vorher zocken wollen welches der falsche Weg ist.

So ist das bei jedem Beta Test das kann auch Blizzard nicht verhindern.

Eine Demo-Version wird es hoffentlich auch geben. So wie man das liest wird's ziemlich uninteressant. Nicht das der Diablo 3 kauf so ein Reinfall wird wie bei Starcraft 2, nach ner halben Stunde stand das Fazit leider fest und das Spiel im Regal. Ein D2 mit neuen Quests und Gegenständen, dass würde als D3 toll werden. :hail:

Starcraft 2 ist das erfiolgreichste RTS auf der ganzen Welt nur mal so.

Mag ja sein, ich finds halt naja nicht gut. :daumen2:

Also ich würde mir da keine Hoffnung machen von wegen Demo , könnte anders kommen aber ich glaube es nicht.

Also ich würde mir da keine Hoffnung machen von wegen Demo , könnte anders kommen aber ich glaube es nicht.

Naja von SC2 gibts mittlerweile auch die "Starter Edition". Womöglich wird bei D3 sowas von Anfang an angeboten nachdem man es nun an SC2 ausprobiert hat.

Ich meine natürlich zu Release und nicht später...

Die geben einen ja immer mehr Gründe das Spiel nicht zu kaufen/zu spielen !

Egal wer ausgewählt wird, hauptsache die Beta startet bald. Um so schneller können alle das fertige Spiel zocken.

Zurück