Diablo 3: Beta offiziell gestartet - Alle Details zur Anmeldung, NDA und den Einladungen von Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta offiziell gestartet - Alle Details zur Anmeldung, NDA und den Einladungen von Blizzard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta offiziell gestartet - Alle Details zur Anmeldung, NDA und den Einladungen von Blizzard

Ich hoffe ich bekomme bald eine Einladung für die Demo. Habe ja auch schon Zugang zur Starcraft 2 Beta bekommen. Vielleicht klappt es ja würde mich freuen.

Ich find's voll schade, das Sie den Offline Modus weggelassen haben. Denn Diablo 3 wirkt jetzt schon erstklassig, drücke natürlich alle die Daumen für einen Beta/Demo Zugang. :daumen:

Ich hoffe auch das ich genommen werde. Auch wenn ich nicht mehr so von Diablo 3 überzeugt, seit so Sachen wie echtgeld Aktionen, keine Skilltrees mehr, online zwang usw.

Ich drücke für alle Fans fest beide Daumen, einen der begehrten Beta-Keys zu bekommen....

Zock schon nen paar Tage, das Spiel hält was es verspricht und ist wie immer Blizzard-typisch detailreich und einfach gut durchdacht. Ich glaube, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Es wird auf jeden Fall eins der besten Spiele aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze blöde Zwischenfrage, da ich noch nie an ner Beta teilgenommen hab - woran seh ich denn dann, dass sie freigeschalten wird? Wird sie dann automatisch auf der Startseite des B.net Accounts hinzugefügt?

Du registrierst die Beta wie ein ganz normales Spiel, also einfach den Beta-Key eingeben und dann erscheint das Spiel in deiner Liste (siehe Anhang). Dann kannst du den Client runterladen und los gehts.
Wie Blizzard die Betakeys für die public beta rausschickt, weiss ich nich. Ich schätze per Email...

Anhänge

• d3.jpg
    d3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 105
Ah, okay. Aber laut PCGH...
... Voraussetzung ist natürlich, dass man von Blizzard zur Beta eingeladen wird. Dabei gibt es bekanntlich keine E-Mail mit einem beigelegten Key, die Freischaltung erfolgt über den Battle.net-Account. Alle Diablo-3-Fans sollten also immer einen Blick auf darauf haben, ob sich Blizzard schon bei ihnen gemeldet hat.
siehts so aus. Dann wird es wohl direkt aktiviert und ist dann an den Account gebunden? Klingt auch irgendwie logisch, sonst würden die Leute die Keys wohl wieder auf Ebay verscherbeln. Wie kommts eigentlich dass du es schon hast? :D Presse?

Zurück