Diablo-3-Beta: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo-3-Beta: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo-3-Beta: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo-3-Beta: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar

AW: Diablo-3-Beta: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Die Kollegen von Golem.de haben ein interessantes Video dazu bereitgestellt. Darin werden deutsche und englischsprachige Passagen miteinander verglichen.

Mich graust es ein wenig aufgrund dieser Sterilität im Deutschen. Daher wird es für mich ganz klar die englische Sprachausgabe werden.
Es sei denn, Guild Wars 2 erscheint doch noch vor dem dritten Diablo Ableger!

Ganz ehrlich, ich kann eure negative Kritik an der Deutschen Fassung nicht verstehen, klingt doch gut.
Mich nervt es sowieso das manche generell immer die Englische Fassung bevorzugen, obwohl sie nicht alles verstehen können, mir kanns ja egal sein.:ugly:

Ganz ehrlich, ich kann eure negative Kritik an der Deutschen Fassung nicht verstehen, klingt doch gut.
Mich nervt es sowieso das manche generell immer die Englische Fassung bevorzugen, obwohl sie nicht alles verstehen können, mir kanns ja egal sein.:ugly:
Nicht immer Englisch aber immer die Sprache für die etwas gemacht wurde. Und das merkt man auch ganz deutlich. Deutsche Produktionen, wie zum Beispiel die Daedalic Adventures, haben auch eine dementsprechend fantstische deutsche Synchro. Nicht umsonst schauen auch so viele Anime Fans ihre Serien im japanischen Original mit Untertitel.

@Topic:
Sicher eine der besseren deutschen Synchros, aber dennoch ist die Englische noch athmosphärischer.

Niemand, der Englisch nicht versteht, würde die englische Fassung bevorzugen.
Anders gesagt:Jeder, der Englisch versteht, weiß, warum er die englische Fassung bevorzugt.

Unterm Strich: Du verstehst es einfach nicht.

Zurück