Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

AW: Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

Ich werds versuchen - wir werden sehen. Aber momentan lade ich mit Fullspeed, bessere Vorraussetzungen als bei Battlefield.

Gute gelegenheit um zu testen obs auf dem alten Laptop läuft. :)

Sogar die Bildzeitung berichtet groß darüber.

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/diablo/offener-beta-test-diablo-3-blizzard-23763420.bild.html

Ich werd aber nicht mitmachen, sondern warte, bis das Spiel im Laden steht. Nach so langer Wartezeit auf D3 sind mir die paar Wochen bis May 15th auch egal...

Aber nur eifrig zocken und testen Jungs, vielleicht läufts dann am Releasetag auch direkt und es gibt keine Serverprobs, so dass man erst am 16. oder 17 richtig zocken kann. Was mich aber auch nicht wundern würde. Siehe BF3 Launch. Da konnte man die ersten paar Tage ja eigentlich auch vergessen.

Und ich dachte schon meine 2K Leitung wäre langsam :ugly:

diablo3dpj4p.png

So warum kann man das jetzt nicht antesten,weil es kommt immer eine meldung Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden........Fehler 3003......was ist da los woran liegt das wie kann man das problem beheben

hab ich auch :(

ich seh gerade auch der eu.battle.net seite:

Ganz schön viel los hier!
Aufgrund zahlreicher Anfragen und hohem Traffic haben wir bestimmte Bereiche von Battle.net temporär deaktiviert, um möglichst vielen Spielern zu ermöglichen, ihre Keys einzulösen sowie ihre Accounts upzugraden.

Bei einer Normalisierung der Anfragen sowie des Traffic werden die Webseiten wie gewohnt wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen. Vielen Dank für eure Geduld!

auch gerade gelesen... aber trozdem danke ;)

nun kommt allerdings Fehler 37... server ausgelastet :ugly:

Ja bei mir auch seit 22 Uhr...
Ich denke es wird nichts mehr.

Edit 00:39 kann jetzt Charakter erstellen

Zuletzt bearbeitet:

****, ich habe die nächsten Wochen noch Prüfungen, und sollte jetzt lernen, und jetzt ist da so eine Versuchung!!!

:devil:

bissle leicht die beta? bin als mönch ohne groß aufzupassen durchgerannt ^^

:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$

ICH HABE DIABLO 3 BEREITS GESPIELT :
Und Leute ich muss mal Dampf ablassen :

Ich habe :hail: Diablo 2 :hail:glaube 20 mal durchgespielt und online Gezockt bis zum abwinken inkl.Baalruns ;-)
Diablo 2 hatt mir gefallen weils ein bischen ernst war mann hatte das gefühl mann muss sich der Ehre halber der Sache annehmen . .
Die Grafik von Diablo 3 ist abnorm schlecht !! Mir kommt vor das Spiel ist fürs iPad oder Handy gemacht aber auf keinen Fall für PC...
Blizzard hatt das in meinen Augen gut gemacht für sich selbst: Diablo 2 hernehmen Grässliche bunte Farben einfügen (was ein wiederspruch in sich ist ,seid wann ist es in der Hölle Bunt und Hell? ) die Musik aus Diablo 2 und 1 einfügen und Ne Kakarme Grafik Engine einfügen Voala fertig ist Diablo 3 !!
Und mich ziehts immer dahin zu sagen für meinen Geschmack ist da zu viel WOW drinnen vom aussehen her und von der Strategie Paypal bezahlsystem usw.
Diablo 3 ist GrafikQualitätsmässig auf Niveau von Diablo 2 nur das Diablo 2 2000er Baujahr ist und Diablo 3 2012 Makiert .....
Billiges Game soo Leid es mir Tut..
Ich meine am Längsten haben diese gnome fürs Implementieren von PAYPAL gebraucht um mal anständig mitzucashen bei jeder Transaktion..
Wie mann sieht an der Börse verdient Paypal mittlerweile sich ne Goldene Nase..
Aber solange ich als Mensch noch normal denken und Fühlen kann weiß ich was ich zu Tun habe ...
Ich habe mich sooo Gefreut aber ich habe nach 40 min. spielen abgebrochen mitten im Game da es mir sauer Aufstößt beim Spielen ...
UND DAS ÄRGSTE --> : Was soll der Scheiß beim Level up ?? Da steht : Ihnen wurden 2 Geschicklichkeit 1 Stärke und1 Intelligenz hinzugefügt !und fertig das war mein ganzes Level up ??
Bei Diablo hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut das auf einmal die 2 ROETEN KREUZE links und rechts Leuchten und ich selbst Hand anlegen darf an meinem Charakter ;-)
Auch wenn er mal Verskillt war aber das war doch das Spannentste vom Spiel überhaupt !! Und generell ist das Spiel Anfangs viel zu leicht man(n) rennt mit einem Finger auf der Maus alles ab um zu Farmen und fertig kaklangweilig sag ich nur und wie soll ich wissen wie das spiel später wäre (im Schwierigkeitsgrad) wenn meine Motivation gar nicht bis dort hin reicht und ich das Spiel vorzeitig Beende und nie mehr Anspiele ????
Jetzt wird alles auf Idiotenstyle getrimmt Automatisch Skillen und Automatisch antworten bei Gesprächen und und und auch bei anderen Spielen Forza 3 zum beispiel --> 1 Button Playing ?? mann brauch nur mehr gas geben lenken und bremsen und schalten tut das Spiel automatisch . ..

------- ICH SAGE DIE SPIELE INDUSTRIE VERBLÖDET ZUSEHENS !!!!!! !!!!!! --------

ICH WERDE DIABLO 3 NICHT KAUFEN !!

Ich habe bereits Torchlight :daumen: gespielt und das ist für mich das selbe nur das das NUR 9 euro :daumen: Kostet und nicht 59,90 :daumen2:!!

:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habs heut Morgen mal ebend "Durchgezockt". Beta war in 2 stündchen eigendlich durch. Fands ganz Interessant und gut. Habe darauf mal mein Diablo 2 rausgeholt und mal seid langen mal wieder installiert. Ganz ehrlich macht das mal .... Ihr kommt euch bei Diablo 2 so vor als würdet ihr vor einem alten C64 sitzen :) Bohr ist die Grafik von diablo2 schlecht gewesen :)

Also ich werds mir auf jedenfall kaufen. die Beta war wohl sehr einfach und leider sehr kurz aber der fun war da.....
Zu meinem Vorposter kann ich nur sagen das das mit dem Bezahlsystem ja freiwillig ist und nicht wie bei Star Wars das du dir für unmengen von Geld Irgendwelche Online-Pass für ne gewisse Spielzeit kaufen musst. Das es ähnlichkeiten mit WOW hat, mag sein. Welches Morph/MMO ist nicht Wie WOW. Alle haben irgendwo seine Basis beim Aufbau des Game (Rede von der Entwicklung). WOW war nunmal erfolgreich und dann kann man sich das doch schonmal zur Basis eines neues Spiels nehmen. Wenn dus so nimmst ist WOW ein abklatsch von 1000 Free Games die vor WOW rauskamen etc.

------- ICH SAGE DIE SPIELE INDUSTRIE VERBLÖDET ZUSEHENS !!!!!! !!!!!! --------
Nein nicht die Industrie sondern die User/Spieler!!!!!!!!
Begründung:
Ich kaufe ein Spiel für 50-60 € und kann es spielen so oft ich will und wann und wielang.....

Solche User wie ich meinte, kaufen sich Games wie WOW,SW-TOR etc für 60-70€ zzgl MONATLICH 15-30€. Sprich Ihr bezahlt "Freiwillig" 420€ für 1 (EIN , UNO , ONE) Game !!! damit ihr das für 1 Jahr zocken "dürfen".
Also Profitiert die Industrie von "Verblödeten" Spieler. Würde es jeder Bojkottieren und es nicht kaufen , würde es solche "Online Pass" aktionen etc nicht geben. Sowas ist eine logische Schlussfolgerung von der Schlauen Industrie , die durch die bereitwilligkeit der "verblödeten" Spieler sich dumm und dämlich Verdienen.

Zurück