AW: Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !
Also ich habs heut Morgen mal ebend "Durchgezockt". Beta war in 2 stündchen eigendlich durch. Fands ganz Interessant und gut. Habe darauf mal mein Diablo 2 rausgeholt und mal seid langen mal wieder installiert. Ganz ehrlich macht das mal .... Ihr kommt euch bei Diablo 2 so vor als würdet ihr vor einem alten C64 sitzen

Bohr ist die Grafik von diablo2 schlecht gewesen
Also ich werds mir auf jedenfall kaufen. die Beta war wohl sehr einfach und leider sehr kurz aber der fun war da.....
Zu meinem Vorposter kann ich nur sagen das das mit dem Bezahlsystem ja freiwillig ist und nicht wie bei Star Wars das du dir für unmengen von Geld Irgendwelche Online-Pass für ne gewisse Spielzeit kaufen musst. Das es ähnlichkeiten mit WOW hat, mag sein. Welches Morph/MMO ist nicht Wie WOW. Alle haben irgendwo seine Basis beim Aufbau des Game (Rede von der Entwicklung). WOW war nunmal erfolgreich und dann kann man sich das doch schonmal zur Basis eines neues Spiels nehmen. Wenn dus so nimmst ist WOW ein abklatsch von 1000 Free Games die vor WOW rauskamen etc.
------- ICH SAGE DIE SPIELE INDUSTRIE VERBLÖDET ZUSEHENS !!!!!! !!!!!! --------
Nein nicht die Industrie sondern die User/Spieler!!!!!!!!
Begründung:
Ich kaufe ein Spiel für 50-60 € und kann es spielen so oft ich will und wann und wielang.....
Solche User wie ich meinte, kaufen sich Games wie WOW,SW-TOR etc für 60-70€ zzgl MONATLICH 15-30€. Sprich Ihr bezahlt "Freiwillig" 420€ für 1 (EIN , UNO , ONE) Game !!! damit ihr das für 1 Jahr zocken "dürfen".
Also Profitiert die Industrie von "Verblödeten" Spieler. Würde es jeder Bojkottieren und es nicht kaufen , würde es solche "Online Pass" aktionen etc nicht geben. Sowas ist eine logische Schlussfolgerung von der Schlauen Industrie , die durch die bereitwilligkeit der "verblödeten" Spieler sich dumm und dämlich Verdienen.