Diablo 3: Beta-Anmeldungen bis 23. Januar - Dafür kein Release vor Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta-Anmeldungen bis 23. Januar - Dafür kein Release vor Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta-Anmeldungen bis 23. Januar - Dafür kein Release vor Februar

Das gesamte Skillsystem (vielmehr das Nichtvorhandensein eines echten solchen) gehört nochmal zurück aufs Reissbrett, ich hab noch mit keinem gesprochen, der das System aus D3 besser findet als das aus D2, eher ists umgekehrt. Das vollkommen belanglose, temporäre Festlegen einiger Skills (kann man in Städten eh wieder neu festlegen) und der durchweg eher maue Schwierigkeitsgrad tun ihr übriges dazu, dass sich D3 zwar wieder schön hack&slay-artig anfühlt, aber dabei irgendwie vollkommen belanglos. Und von Blizzards vermeintlicher Wunderwaffe, den "Runen" die alles richten sollen hat man auch noch nix gesehen, so zumindest mein Stand (kp ob sich das inzwischen geändert hat, ist schon ein paar Wochen her, dass ich die Beta beim Kollegen gespielt habe). Ich glaube daher nicht an einen Release vor Sommer, da ist noch zu viel zu verbessern, bevor das typische Suchtfeeling wieder da ist. :-/

AW: Diablo 3: Beta-Anmeldungen bis 23. Januar - Dafür kein Release vor Februar

Ich glaube daher nicht an einen Release vor Sommer, da ist noch zu viel zu verbessern, bevor das typische Suchtfeeling wieder da ist. :-/

Das denke ich auch. Wie oft und über welchen Zeitraum wurde Diablo 2 denn verschoben? Da hieß es doch auch mehrmals "im nächsten Herbst" und "im nächsten Frühjahr". Kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard bis Ende Januar Betatester einläd und dann im März releast, awwa. Ich für meinen Teil bin froh, wenns überhaupt im ersten Halbjahr 2012 kommt.

Zurück