Diablo 3: Alle Cut-Scene Cinematics des Action-RPGs veröffentlicht - Vorsicht Spoiler!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Alle Cut-Scene Cinematics des Action-RPGs veröffentlicht - Vorsicht Spoiler!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Alle Cut-Scene Cinematics des Action-RPGs veröffentlicht - Vorsicht Spoiler! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Alle Cut-Scene Cinematics des Action-RPGs veröffentlicht - Vorsicht Spoiler!

Anschauen werde ich mir die Cut Scene´s nicht.
Möchte mir die Spannung nicht nehmen lassen!

Finde es auch schade, in der Breitbandzeit kann man sich jedes noch so kleine stück von einem Game, auch ohne Kauf, im netz anschauen kann.
Das gab es früher nicht.

AW: Diablo 3: Alle Cut-Scene Cinematics des Action-RPGs veröffentlicht - Vorsicht Spoiler!

Anschauen werde ich mir die Cut Scene´s nicht.
Möchte mir die Spannung nicht nehmen lassen!

Finde es auch schade, in der Breitbandzeit kann man sich jedes noch so kleine stück von einem Game, auch ohne Kauf, im netz anschauen kann.
Das gab es früher nicht.

Man muss es sich ja nicht ansehen. Ich habe mir die Videos angeschaut, da ich Diablo 3 sowieso nicht spielen werde.
Aber dickes Lob an Blizzard. Die Cutscenes sind erste Sahne und toll gemacht.

AW: Diablo 3: Alle Cut-Scene Cinematics des Action-RPGs veröffentlicht - Vorsicht Spoiler!

Man muss es sich ja nicht ansehen. Ich habe mir die Videos angeschaut, da ich Diablo 3 sowieso nicht spielen werde.
Aber dickes Lob an Blizzard. Die Cutscenes sind erste Sahne und toll gemacht.

Genau das gleiche bei mir. Hab mir die Cutscenes eben in Ruhe angesehen und sie sind wirklich toll gemacht. Da ich mir Diablo 3 auf absehbare Zeit aber auch nicht kaufen werde, ist für mich damit nichts verloren gegangen.

Die cutscenes erzählen ja nicht die ganze Story, man bekommt hier nur was bruchhaftes aus dem Context gerissenes gezeigt.
Will man die ganze Story wissen, muss man schon das ganze Spiel durchspielen bzw. warten bis es ein komplettes Walkthrough Video gibt.

Aber selbst zu spielen ist immer besser als sich nur passiv ein Video anzuschauen....

Zurück