• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo 2: Fan zeigt mithilfe von KI, wie ein Remaster in 4K aussehen könnte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Fan zeigt mithilfe von KI, wie ein Remaster in 4K aussehen könnte

Während Fans noch immer auf ein Remaster von Diablo 2 warten, hat ein Fan mithilfe von künstlicher Intelligenz das Gameplay des Hack'n'Slay-Klassikers auf 4K hochskaliert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 2: Fan zeigt mithilfe von KI, wie ein Remaster in 4K aussehen könnte
 

blink86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1. Holy crap, jetzt fängt das mit den Sex-Bots schon bei PCGH an. O.o

2. So müsste ein Remaster für mich aussehen! Einfach nur more of the same mit höherer Auflösung vom Spiel und den Texturen. Gegebenenfalls noch eine achte Klasse rein und ich würde mir sogar einen Blizzard-Account dafür erstellen.
 

Stormado

Freizeitschrauber(in)
Sieht echt schick aus. Aber ich würde mir wünschen, dass Sie den Trailer komplett neu aufsetzen - natürlich mit den gleichen Bildern. Aber eben komplett neu. Bei dem hochgerenderten Filmchen sieht man natürlich das Alter.
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Naja nur weil etwas hochskaliert wurde macht es das noch lange nicht gut. Ich würde dafür nichts bezahlen...
 
Oben Unten