DHL Sendungsstatus

ordu5252

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Caseking,

möchte nun wirklich nicht aufdringlich wirken, aber müsste sich nicht schon etwas bei dem Versand getan haben?
Ich habe am Freitag die Sapphire 7850 bei euch bestellt und wurde am selben Tag gegen 19 Uhr als versendet bzw. versandfertig gekennzeichnet.
Nun wir haben schon Montagnacht. Müsste die Grafikkarte nicht schon wenigstens abgeholt worden sein?
Bei der Sendungsverfolgung steht lediglich der aller Erste Schritt, nämlich, dass die Daten elektronisch an DHL übermittelt worden sind.
Hier die Bestellnummer: 662236

Noch eine Frage:
Sleeping Dogs gibt es ja zu der 7850 und den andern Radeon Karten kostenlos dazu.
Wird der Code mit im Paket geliefert, oder kriege ich den später zugeschickt?

Nochmals, bitte nicht falsch auffassen, wundere mich nur, da es bei Kollegen immer zügiger ging.
Trotzdem, Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Guten Morgen ordu :)

mir geht es momentan ähnlich mit einer Sendung von Alternate. Evtl ist da ja auch bei DHL gerade irgendwie der Wurm drin ;)

Mal abwarten, obs heute nicht doch an der Türe klingelt und dabei solange die Nerven schonen ;)

Greetz Erok

Hallo

Ich habe gestern bei Conrad etwas bestellt und die nette Dame am Telefon sagte es tut mit Leid aber ihre Bestellung dauert länger

da DHL zur Zeit Probleme hat was genau wollte sie nicht sagen aber nun weiß ich ja schon mal das ich länger warten darf

Ich fand es aber nett das sie die Kunden über das Problem Informiert :daumen:

Das letzte Paket von DHL was Freitag angekommen ist stand 2 Tage in Lager Augsburg und 4 Tage im Lager in Hamburg dann

wurde es endlich ausgeliefert

DHL hat derzeit probleme mit ihrem versandsystem sodass einige packete auch über falsche versandlager gehen (war bei meinem packet der fall )daher würde ich noch ein wenig abwarten

Na, wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem :D
Hoffe mal das Paket wird nicht verbummelt..
Jedenfalls, danke euch !

Edit: Hab meine 2. Frage total vergessen :D
Wie ist es denn jetzt mit Sleeping Dogs?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück