LaTillinator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo moinsen
ich hab Ne komische Erfahrung gemacht mit der guten alten DHL
hab mir n paar sachen bestellt( gehäuse und pixelschubse) und ich genie hab das
mb vergessen
nun war es schon spät aber naja auf
den stress mit stornieren etc hat ich keinen bock und weil es grade 01:00 morgens war dacht ich mir gut dann bestellste das eben dazu die paypalgebühren gehen ja so oder so drauf.
heute dann für beide Bestellungen den Link gekriegt sind raus
jetzt komm ich nach hause Check nochmal die Lieferungen und dann stell ich fest, die eine Lieferung mit case und graka ist fast zuhause die mit dem kleinen M-ATX ist noch nichtmal im paketcenter angekommen...
zeitstempel gecheckt: beide um 17:41 bei Mindfactory raus auf den LKW
beide mit nem Unterschied von ner min bezahlt aber das kanns ja nicht sein
ich bin jetzt grade n bisschen genervt von der dhl dass ich morgen nicht meinen Rechner zusammenfummeln kann....
so einen tag auf einkommen verzichten nervt dann schon vorallem als Schüler der sein Geld aufbessern will...
meine Frage
hat jemand auch schon so ne Situation gehabt?
je länger ich bei DHL bestelle desto mehr fällt mir auf wie sehr die nachlassen.
ich bin in nem internat und bestell dementsprechend ziemlicj viel online und mir ist so aufgefallen dass GLS/DPD Mittlerweile doch die DHL an Preis pünktlichkeit und zuverlässigkeit schlägt.
Ist das nur in meinem kreis so oder auch Bei euch da draussen in der Republik
?
ich hab Ne komische Erfahrung gemacht mit der guten alten DHL
hab mir n paar sachen bestellt( gehäuse und pixelschubse) und ich genie hab das
mb vergessen
nun war es schon spät aber naja auf
den stress mit stornieren etc hat ich keinen bock und weil es grade 01:00 morgens war dacht ich mir gut dann bestellste das eben dazu die paypalgebühren gehen ja so oder so drauf.
heute dann für beide Bestellungen den Link gekriegt sind raus
jetzt komm ich nach hause Check nochmal die Lieferungen und dann stell ich fest, die eine Lieferung mit case und graka ist fast zuhause die mit dem kleinen M-ATX ist noch nichtmal im paketcenter angekommen...
zeitstempel gecheckt: beide um 17:41 bei Mindfactory raus auf den LKW
beide mit nem Unterschied von ner min bezahlt aber das kanns ja nicht sein
ich bin jetzt grade n bisschen genervt von der dhl dass ich morgen nicht meinen Rechner zusammenfummeln kann....
so einen tag auf einkommen verzichten nervt dann schon vorallem als Schüler der sein Geld aufbessern will...
meine Frage
hat jemand auch schon so ne Situation gehabt?
je länger ich bei DHL bestelle desto mehr fällt mir auf wie sehr die nachlassen.
ich bin in nem internat und bestell dementsprechend ziemlicj viel online und mir ist so aufgefallen dass GLS/DPD Mittlerweile doch die DHL an Preis pünktlichkeit und zuverlässigkeit schlägt.
Ist das nur in meinem kreis so oder auch Bei euch da draussen in der Republik
?

einige Leben schon in ihrer eigenen Welt. Es ist da wenn es da ist, so einfach ist das
