DHdR Online Testversion erfordert CD?!

B

boss3D

Guest
Hi!

Ich habe mir eben die 7.4 GB (:ugly:) große Testversion von Der Herr der Ringe Online runtergeladen und habe zum Installieren auf die setup.exe geklickt. Allerdings kommt ständig eine Meldung, dass ich die CD einlegen solle ...

Muss man da irgendwelche Tricks anwenden, um die 14 Tage-Testversion zu installieren? Es kann doch nicht sein, dass man sich selbst zum Testen das Game kaufen muss, oder?

http://images.pctflux.net/20080902254813/thumb_CD.JPG

Danke für baldige Antworten.

MfG, boss3D
 
Kann es sein das die Runtergeladene datei eine ISO war und du sie mit WinRAR einfach entpackt hast, kommt mir auch manchmal vor.

Wenn es eine ISO war ist ja klar musste mounten, und dann hätte der auch ne CD zum lesen.^^
 
Wennn man ein CD-Abbild hatt z.B. .img .iso kann man über ein Programm welches virtuelle Laufwerke erzeugt z.B. "Daemon Tools" die Datei mounten lassen.

Dabei wird dem PC mit hilfe des CD-Abbilds und des Mount-Programms eine echte CD vorgegaukelt.
 
Ach so, das ganze kenne ich von Virtual CD, allerdings nicht unter diesem Begriff ... ;)

Jedenfalls kann es wohl nicht sein, dass man für eine Testversion, die ohne CD laufen sollte, zusätzliche Programme zum Erstellen einer virtuellen CD braucht?! Gibt es keinen anderen Weg?

MfG, boss3D
 
Versuch es mal direkt aus der ZIP-Datei zu installieren ohne es vorher zu entpacken, den im ersten Bild sucht er nach der ZIP-Datei.
 
Vielen Dank, "Adrenalize". :daumen:

Sieht doch gleich besser aus ...

http://images.pctflux.net/20080902582914/thumb_LOTR.JPG

[Edit]
Ich habe das Game jetzt mal gestartet und versuche, die ersten Gegner zu vernichten, allerdings wird der Bildschirm ständig nach ca. 1 Minute schwarz und ich komme nur mit dem Taskmanager zu Windows. Dort erhalte ich dann eine Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde ...

Wieso läuft das Game nicht einwandfrei? Auf den aktuellsten Stand hat es sich ja selbst gepatcht und selbst mit allen Details auf Maximum (1680 x 1050 / 8x AA / DX10) habe ich durchschnittlich 75 FPS.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück