DFI: Lanparty MI P55-T36 Mini-ITX-Hauptplatine aufgetaucht

ABer der einzige Onboard-Chip wäre einer von Intel. Die nicht das gelbe vom Ei sind. Also ich würde nicht gerne nen HTPC mit so nem Ding haben. Auf ne TV-Karte kann man verzichten. KOmmt ja eh nur noch Müll im Fernsehen.
 
Nein, bei LGA1156 gibts momentan nix, eine Möglichkeit die man gehabt hätte, wäre ein (AMD) Mobil Chip - was wesentlich sinniger gewesen wäre...
 
Also ich find das Board schon interessant...
Wem ein HTPC mit ION/Atom zu wenig Leistung hat, der stellt sich dann einfach n i5 System mit diesem Board zusammen und klatscht ne vernünftige Graka rein und ab geht die Post... Da kann die PS3 bzw XBox360 am 50er Plasma dann einpacken :D
Und wenn man denn unbedingt noch ne TV-Karte braucht, dann gibts ja auch Alternativen über USB...

Grüße
Sandman
 
Nee, kann er eben nicht, weil er 'ne GraKa in den Slot stecken muss.

Und das mit den TV Karten via USB ist nicht dein Ernst, oder??
Vorallen aufgrund der Nachteile...

Firewire geht noch, aber USB?!
 
Generell finde ich das Board echt gut, ein Mini-PC, der recht potent ist,ist ja nicht übel. Problematischer finde ich halt nur, dass adäquate Grakas für Micro-ITX Mangelware sind....

Und natürlich würde auch mich der Preis interessieren.
 
Und das mit den TV Karten via USB ist nicht dein Ernst, oder??
Vorallen aufgrund der Nachteile...

Firewire geht noch, aber USB?!

OK, wenns da wirklich solche Probleme gibt, is das wohl mal noch zu überdenken... Wusst net, dass TV über USB wohl net vernünftig funktioniert... Aber wieso solls dann über Firewire besser gehn? Ich mein, die 480MBit/s von USB 2.0 sollten doch für nen DVB-S2 Stream ausreichen, oder?
 
Weil das Protokoll von Firewire besser ist und du bei hoher Last aufm USB auch hohe CPU Last hast.

Schau dir das mal genauer an, dann verstehst du!
 
Zurück