Hi Leute,
eigentlich wollte ich mir das Foxconn flaming blade gti kaufen für 140 Euro.
Wobei das ASRock X58 Extreme in der Preisklasse auch super sein, wobei jeder was gegen ASrock hat

Jetzt dachte ich mir, dass ich ruhig 50 Euro mehr ausgeben könnte
Und da habe das Gene gesehen, was ja schon High-End ist!!! nur halt klein... erstmal kein Problem, da mein Utgard auch formfaktor micro-atx hat. Und solange ich nur eine GraKa benutze reichen mir ddie Slots auch aus, denn ich will nämlich auch zusätzlich eine TV-Karte instalieren udn wenn mal eine 2.GraKa (HD 5870) fällig wird, wirds eng
Spricht was gegen einen Micro-atx in einem midi-Gehäuse??
Was haltet ihr vom DFI`??
Ich will übertakten aber net Hardcore... Gedacht ist ein i7-920 D0 Stepping. Ich dachte da so an 3,6GHz, schliesslich soll der Prozi lange halten.gif)
Meine absolute Grenze ist 200Euro.
Vielen Dank und Grüße aus Hessen
eigentlich wollte ich mir das Foxconn flaming blade gti kaufen für 140 Euro.
Wobei das ASRock X58 Extreme in der Preisklasse auch super sein, wobei jeder was gegen ASrock hat

Jetzt dachte ich mir, dass ich ruhig 50 Euro mehr ausgeben könnte
Und da habe das Gene gesehen, was ja schon High-End ist!!! nur halt klein... erstmal kein Problem, da mein Utgard auch formfaktor micro-atx hat. Und solange ich nur eine GraKa benutze reichen mir ddie Slots auch aus, denn ich will nämlich auch zusätzlich eine TV-Karte instalieren udn wenn mal eine 2.GraKa (HD 5870) fällig wird, wirds eng

Spricht was gegen einen Micro-atx in einem midi-Gehäuse??
Was haltet ihr vom DFI`??
Ich will übertakten aber net Hardcore... Gedacht ist ein i7-920 D0 Stepping. Ich dachte da so an 3,6GHz, schliesslich soll der Prozi lange halten
.gif)
Meine absolute Grenze ist 200Euro.
Vielen Dank und Grüße aus Hessen
Zuletzt bearbeitet: