DFI Lanparty DK P45-T2RS defekt?

Nein, natürlich nicht, habe win7 64bit. habe meine signatur geändert.
werde es nochmal mit memtest testen, aber ich glaube es liegt einfach am mb, es macht nur probleme. oder der arbeitsspeicher (apogee gt 1150) passt nicht.

OK,das Board ist zickig aber die Speicher laufen auf dem Board. Das weiss ich.
Hast du es mal mit mehr Northbrighe Spannung versucht?

habe jetzt die steine umgetauscht und in andere slots reingesteckt, jetzt zeigt er mir c1 an. cmos-reset hat nicht geholfen, batterie rausnehmen auch nicht. ist es denn relevant welcher stein in welchem slot ist. merkt es sich das oder was?

Also bei mir stecken beide in slot 2 u 4. Aber ich habe ja auch nur 4 GB. Hast du den C1 Fehler jetzt immer noch?

Um den C1 wegzukriegen boote mal mit einem Riegel nur, fahr runter und pack die anderen dazu- deine Probleme können durch aus am Ram liegen, auf einem DFI P45 T2RS heißt Memtest stabil nicht das die durch alle Anwebdungen laufen, ich hatte schon Rams die waren mit knapp 650 stabil und haben bei 600 trotz hoher Spannung bei 3D Benches zu abstürzen geführt- zickig ist bei Ram gar kein Ausdruck dafür was DFI da verbrochen hat:lol:

also ich habe jetzt den einen stein, der anscheinend mit dem einen slot nicht fuktioniert mit dem anderen umgetauscht und jetzt gehts wieder. aber warum geht es nicht, wenn der stein in dem einen slot drin ist und wenn er in dem anderen steckt, geht es wieder. es als ob er sich das merken würde. ich teste jetzt den ganzen 8 gb speicher mit memtest.

ok, der test ist gut durchgelaufen, habe jetzt die einstellungen 333/800 vorgenommen und meinen pc ausgeschaltet, schaue in einer halben stunde nach ob er noch immer zicken macht. dann melde mich nochmal

also anscheinend hat es noch immer nicht geholfen, beim einschalten bleibt er wieder beim "windows wird gestartet" bildschirm hängen, startet irgendwann wieder neu und dann darf ich "windows normal starten" auswählen. langsam nervt es. jetzt versuch die steine untereinander zu tauschen. mal schauen.

Nein ich meine im Menü wom du die Timings einstellst. 333/800 ist nur der Strap und gibt den teiler an für den Ram an.
Falls du übertakten willst,ist das das idieale Bios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück