Robmantuto
Komplett-PC-Käufer(in)
vielleicht könnt ja mir helfen. ich habe probleme mit meinem pc, der mir immer wieder abstürtzt. ich habe ihn an einer steckdosenleiste dran, die ich immer per schalter ausmache, wenn ich den pc runterfahre. schalte ich den pc am nächsten tag an, startet windows 7 nicht mehr richtig, bleibt am windows 7 logo hängen. andere merkwürdige phänomene sind auch aufgetreten. das bios lud nur bis zum dfi logo und konnte mit einem reset nicht behoben werden, immer kam es nur zum logo, weiter gings nicht. erst nach dem ich den pc per powerknopf ausschaltete und wieder einschaltete ging es weiter. dann immer wenn ich den die steckdosenleiste nach dem einen tag oder länger einschalte, gibt es einen kurzen stromstoss und der pc geht kurz an und geht wieder aus. dann kann ich ihn wieder einschalten.
ich habe einen memorycheck gemacht, alles ok.
habe das neuste bios raufgespielt, alles ok.
ich weiss niht ob es am mainboard liegt oder am gehäuse oder stromzufuhr. keine ahnung, aber es kann nicht sein, dass wenn ich den die steckdosenleiste ausmache, dass beim nächsten anmachen, der pc nicht richtig starten kann. wohlgemerkt wird der pc richtig heruntergefahren.
hat jemand ähnliche probleme mit dem mainboard?
hier noch mein system
cpu q9550
ram 8 gb apogee gt 1050
gehäuse Coolermaster Haf 932
ich habe einen memorycheck gemacht, alles ok.
habe das neuste bios raufgespielt, alles ok.
ich weiss niht ob es am mainboard liegt oder am gehäuse oder stromzufuhr. keine ahnung, aber es kann nicht sein, dass wenn ich den die steckdosenleiste ausmache, dass beim nächsten anmachen, der pc nicht richtig starten kann. wohlgemerkt wird der pc richtig heruntergefahren.
hat jemand ähnliche probleme mit dem mainboard?
hier noch mein system
cpu q9550
ram 8 gb apogee gt 1050
gehäuse Coolermaster Haf 932