Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo möcht das Bios von meinem DFI-Board Updaten, aber die exe die man bei dfi herunterlädt, verlangt gleich eine Diskette möchte es aber vom usb stick updaten aber wie bekomme ich dann die Exe entpackt um sie auf einen Stick zu kopieren.
Das heißt "Auto Boost System", mit der mitgelieferten Software kannst diese Profile dann unter Windows dann ins Bios flashen. Unter den Profilen im Bios findest du sie dann hinterlegt.
Das heißt "Auto Boost System", mit der mitgelieferten Software kannst diese Profile dann unter Windows dann ins Bios flashen. Unter den Profilen im Bios findest du sie dann hinterlegt.
Hey, jetzt hab ich da mal ne Frage, mit neuer BIOS Version soll ich auch eine neue ABS laden, das habe ich über das ABS gemacht, open file und upload bzw write aber wenn ich das ABS dann wieder starte steht da wieder ABS Profile Version "xxx <- alte version"