Devil May Cry: Der Captivate 2012-Trailer - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Devil May Cry: Der Captivate 2012-Trailer - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Devil May Cry: Der Captivate 2012-Trailer - Ihre Meinung?
 
:what: Wenn ich den schwarzhaarigen, grünäugigen Sohn Justin Biebers..äähhhh...Spardas sehe, kriege ich das :kotz:! Da kann der Rest vom Spiel noch so toll sein; das wäre, als hätten sie aus Duke Nukem eine vierzehnjährige bibeltreue Christin gemacht!:daumen2: Oder einen fetten, glatzköpfigen Max Payne im Hawaii-Hemd...oh, wait! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der coole Protagonist von Devil May Cry, den man gern über die Schulter geschaut hat , ist ersetzt worden von nem so dermaßen schwulen charakter..

Gute Idee der Entwicklter...
 
WTF soll bitte das sein?
1.April war doch schon vorbei, oder?
Wenn das wirklich deren ernst ist, dann R.I.P. Devil May Cry.
 
Noch 2012 soll DMC Devil May Cry für Playstation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen
Und was hab ich als PCler davon ?
Sorry - Aber eigentlich benutze ich den Classics-Bereich, um keine Konsolen-News zu lesen.
Scheint wohl kaputt zu sein, der Classics-Bereich.
 
Und was hab ich als PCler davon ?
Sorry - Aber eigentlich benutze ich den Classics-Bereich, um keine Konsolen-News zu lesen.
Scheint wohl kaputt zu sein, der Classics-Bereich.
Ganz ruhig, hat PCGH nur vergessen hinzuschreiben.;) Wie der (verspätete) dritte und vierte Teil soll der Reboot natürlich auch für PC erscheinen; wobei dieser Mist mir nach den bisherigen Trailern gestohlen bleiben kann!:motz:
 
Da hat man einen großartigen Charakter im ersten Teil eingeführt und was machen die verwirrten Gameplaner bei Capcom, sie machen die Vorleistungen bei der Charakterentwicklung nun schon zum zweiten Mal zunichte. Bei so wenig Kontinuität ist es kein Wunder wenn dann aus DevilMayCry ein gesichtsloses Durchschnittsprodukt wird. Charaktertiefe ist das Stichwort.
So oft den Hauptcharakter zu wechseln ist ein klarer Fehler und zeugt eher von Ziellosigkeit.
Give us back the true Dante! Not this fancy boy!
Ach ja, gebt uns endlich wieder Endgegner die so hervorragend und schwierig sind wie die Riesenspinne aus dem ersten Teil, more Hardcore.
Zum Trailer bleibt mir nur zu sagen: Fail des Monats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, hat PCGH nur vergessen hinzuschreiben.;) Wie der (verspätete) dritte und vierte Teil soll der Reboot natürlich auch für PC erscheinen; wobei dieser Mist mir nach den bisherigen Trailern gestohlen bleiben kann!:motz:

Laut gamestar soll es ausschließlich für konsole kommen. nachzulesen hier
"Es trägt den Namen DmC und soll ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen"
 
Wenns sowieso nicht für den PC kommt, dann hab ich ja noch mehr Gründe, es nicht zu kaufen. Danke, CAPCOM - ihr macht mir die Entscheidung sehr leicht :daumen2:
 
Zurück