Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer und exakter Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer und exakter Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One

Devil May Cry 4: Special Edition wird Ende Juni als Download für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Der Preis von Capcoms Action-Neuauflage wird bei lediglich knapp 25 Euro liegen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu Devil May Cry 4: Special Edition mit frischen Gameplay-Szenen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer und exakter Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One
 
AW: Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer und exakter Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One

Schade
Ohne Steam hätte ich es mir für meinen PC gekauft.
So verzichte ich lieber
 
AW: Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer und exakter Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One

Hab DmC4 seiner Zeit ausgelassen, hole das dann mal nach irgendwann.^^
Die neuen Charaktere sowie Gameplayverbesserungen sind bestimmt ganz spaßig.
 
AW: Devil May Cry 4: Special Edition - Neuer Trailer und exakter Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One

"So wird Devil May Cry 4: Special Edition in echten 1080p erstrahlen und mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde laufen."

Das ist aber natürlich nur ein Argument für Konsolenspieler. Zumindest technisch sieht es, wenn man sich die Videos anschaut, nicht wirklich besser aus als die originale Version von DMC4 auf dem PC. Wenn mehr Dinge verbessert wurden, z.B. die Schatten (was vor allem in dem Waldlevel sehr (!) wichtig wäre), hätte Capcom das auch besser kommunizieren können. Aber bis zum Release ist es ja noch etwas hin.

Außerdem scheint DMC4 schon auf der PS3 mit 60 Frames gelaufen zu sein. Auf der Xbox360 mit 60 Frames während dem Gameplay und 30 Frames während der Cutscenes. Natürlich nur in 720p.
(Dmc: Devil May Cry lief allerdings auf den Konsolen nur auf 30 Frames, aber das nur als Randbemerkung)

Und ja, es gibt natürlich inhaltliche Verbesserungen/Änderungen - ich hab das nicht überlesen.
 
Zurück