• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Devil May Cry 4 (PC): Bildvergleich DirectX 9 gegen DirectX 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Devil May Cry 4 (PC): Bildvergleich DirectX 9 gegen DirectX 10 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Devil May Cry 4 (PC): Bildvergleich DirectX 9 gegen DirectX 10
 

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß, der Artikel ist wirklich schon uralt, dennoch wollte ich kurz was dazu schreiben. Habe nämlich das Spiel vor einigen Tagen mal wieder aus meiner Spiele Kiste geholt und installiert und wollte nun einfach mal einen Vergleich haben bezüglich DX9 und DX10. Und ich muss sagen das Spiel sieht auf den Bilder unter DX9 einfach immer nur etwas dunkler aus sowie die FPS die unter DX10 etwas geringer ausfallen, ansonsten erkenne ich keinen merkbaren Unterschied. Das DX9 Bild was etwas dunkler ist, gefällt mir aber definitiv besser.

Das Spiel ist zwar schon alt, muss sich aktuelle aber dennoch nicht verstecken und sieht immer noch super aus. Ein Grund warum ich auch mal wieder Lust hatte dieses zu spielen.:daumen:
 
Oben Unten