• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deutsches Sprachpaket

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich habe mir einen Online-Key gekauft, das Spiel geladen und installiert. Soweit sogut. Der Nachteil des Online-Key, die Version ist English. Wäre auch halb so wild, doch nachdem ich das deutsche Sprachpaket eingefügt habe, funktionieren die Tastaturkürzel für die offiziellen Cheats im Sandbox-Modus nicht. Sobald der Sprachpatch wieder raus ist, das Spiel wieder English ist, läuft alles Tadellos.
Hab keinen Plan warum...ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich das Spiel gern in Deutsch spielen möchte.

greedz
 
TE
johnmclaine

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich dachte, das sei klar, wenn ich im SimCity Forum poste.:D
Ok, Ihr habt recht, es ist Sim City5. Sorry...:hail:
 

BiosShock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Frage: "ist die Datei auch Versions(Update) gleich"?

Könnte schon das Problem sein :)

Lol, das war mir schon klar welches Spiel -falsch ausgedrückt. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
johnmclaine

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
es ist sogar mit der neuesten erweiterung...Cities of tomorrow. ich gucke einfach mal, ob ich dafür den Sprachpatch finde. Ich habe mittlerweile nach langer suche den ein oder anderen Hinweis gefunden, das ich für jedes update einen anderen Sprachpatch brauche. Nur warum sollte eine kleine Datei dafür sorgen, das die Sandbox-Cheats nicht erkannt werden??? Alles komisch;)
 
Oben Unten