das heist sie könnten nur noch dinge anbieten wo jeder direkt weiss was er bekommt damit ist pay2win ausgeschlossen
Dank Konsolenkiddies wird es in Zukunft wohl noch mehr AAA Spiele für 60 Euro mit Mikrotransktionen und P2W geben.
Ich hoffe der Gesetzgeber setzt bald ein Zeichen.
Ich hoffe ja doch irgendwie auf letzteres, denn wenn du das wirklich glaubst, spricht das nicht wirklich für dich ...Schau Dir doch z.Bsp mal Fifa an, die ganzen pubertierenden Teenies "investieren" all ihr Geld in irgendwelche Fifa Points mit denen sie dann Fifa Packs kaufen, und das obwohl Fifa ein Vollpreistitel ist!Glaubst du das eigentlich selber was du das schreibst oder willst du nur trollen?Ich hoffe ja doch irgendwie auf letzteres, denn wenn du das wirklich glaubst, spricht das nicht wirklich für dich ...
Als mir der Gamestop Angestellter mein Wahl, beim kauf von Wolfenstein 2, gesagt hat das er Leuten mehr oder minder versucht auszureden sich BF2 zu kaufen, wusste ich wer mein Held des Tages ist![]()
wenn ich das mitbekommen hätte als chef dieser Filliale, hätte der nie wieder einem Kunden was ausgeredet.
Inwiefern wäre denn dann pay2win ausgeschlossen? Sie könnten dann ja einfach an jeden Artikel (egal ob ingame erspielbar oder nicht) ein Preisschild hängen und zack. "Mit Abstand stärkste Waffe im Spiel? Willst Du haben? Hier, kannst Du im Spiel nicht erhalten, nur hier für 25 Euro kaufen." Schon haben wir pay2win und hundertprozentig weiterhin genügend Leute, die sich die Waffe dann kaufen.

weil keine große spielergemeinschaft entstehen wird wenn alle wissen das man nicht gewinnen kann gegen leute die geld ausgeben. warum sollte ich ein spiel kaufen, wenn ich weiss ich kann nicht gewinnen ohne noch mehr geld auszugeben? das weiss auch EA also wäre es dumm etwas in die richtung in ihre großen IP's einzubauen. und man sieht die auswirkung ja schon jetzt.
Wie kann man so etwas auch noch gutheißen?Tja, sind die lootboxen wohl doch nicht so schlimm wie hier immer dargestellt wird. Theorie vs. Praxis, ih sags ja immer wieder.
MfG

Tja, sind die lootboxen wohl doch nicht so schlimm wie hier immer dargestellt wird. Theorie vs. Praxis, ih sags ja immer wieder.
MfG
Wo heiße ich das gut?Wie kann man so etwas auch noch gutheißen?![]()
Doch, sind sie. Wäre der Shop nicht abgeschaltet, hätten Käufer massive Vorteile.
Wo heiße ich das gut?
Des Weiteren frage die Käufer und nicht mich. Ich würde Sachen die ich nicht gut heiße auch nicht kaufen. Da es jedoch sooo viele Käufer gibt kann man davon ausgehen, dass die das nicht so sehen wie hier oft suggeriert wird. Ganz einfach.
MfG
Mach dir doch selbst nichts vor, so gut wie niemand bezahlt mehr 60€ für ein PC Spiel... wird doch sowieso auf die Keystores gegeiertDank Konsolenkiddies wird es in Zukunft wohl noch mehr AAA Spiele für 60 Euro mit Mikrotransktionen und P2W geben.

Respektlos bin ich ja auch nicht.