Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsche Telekom will Service verbessern und sieht Ausbauziel in Gefahr
Der Chef der Deutschen Telekom hat in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein Interview gegeben und sich dort zu verschiedenen Themen geäußert. Zum einen will er den Service deutlich verbessern, zum anderen sieht er die von der Bundesregierung ausgegebenen Ausbauziele bis 2018 für nicht realisierbar an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deutsche Telekom will Service verbessern und sieht Ausbauziel in Gefahr
Der Chef der Deutschen Telekom hat in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein Interview gegeben und sich dort zu verschiedenen Themen geäußert. Zum einen will er den Service deutlich verbessern, zum anderen sieht er die von der Bundesregierung ausgegebenen Ausbauziele bis 2018 für nicht realisierbar an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Die bis zu 400 MBit, die über´s Kabelfernsehen theoretisch möglich sind, habe ich mangels Notwendigkeit nicht ausprobiert.
Btw. hatte die Telekom meine 'neue TAL' erstmal ein par Häuser weiter "angeklemmt" also musste auch der Techniker ran, aber das ging von heute auf morgen. Klar war der von der Telekom wegen Leitungsrechten. In einem Ortsteil einige Kilometer weiter hat sich die Telekom in den 1990'ern die Ausbaurechte gesichert und die armen Säcke dort haben nichts von der Initiative der Stadt+Energieversorger+Private, sprich die üblichen 16Mbit maximal, also irgendwas zwischen 2 und 12 Mbit, je nach Kabellänge und Plastikrouterwahl. Lachhaft! Der Haupt- bzw. Zentralverteiler ist weiter der uralte von Broadcom und wer sitzt drauf? 
. 