Deutsche Suchbegriffe 2013

hätte ja eher auf Suchbegriffe aus dem horizontalen Gewerbe getippt.
interessant :P

hab ich was nicht kapiert oder warum ist Paul Walker auf platz 3 in den top ten der meist gesuchten begriffe, wird aber nicht in der Personen liste aufgeführt?
wahhhhhh Google halt, blick ich eh nicht durch :P

Die Statistik zeigt eben an, für was sich die Leute interessieren und das ist mMn definitiv kritisch zu betrachten.
Das Ergebnis kann man auch nicht damit begründen, dass die Leute nach den Namen in der Liste suchen, weil sie nicht wissen er das ist.
Denn demzufolge dürfte nahezu niemand wissen, wer z.B. Miley Cyrus ist.

In dem Zusammenhang habe ich "meine" drei Unbekannten gegooglet, weil ich eben nicht weiß, wer sie sind. ;)
Ansonsten - es sind Namen im weitesten Sinne aus der Unterhaltungsbranche.
Und?
Das z.B. keine Politiker in den Top Ten sind, verwundert mich nicht und das sehe ich auch nicht negativ im Sinne von "die Leute interessieren sich nicht für Politik". Die üblichen Verdächtigen werden ja schon im Übermaß in den klassischen Medien präsentiert, viel öfter als Miley Cyrus. Warum da noch groß googlen? :-)

hab ich was nicht kapiert oder warum ist Paul Walker auf platz 3 in den top ten der meist gesuchten begriffe, wird aber nicht in der Personen liste aufgeführt?
wahhhhhh Google halt, blick ich eh nicht durch :P

Ist er doch.
Dank seines Abgangs.
Sonst würde man sich wohl kaum in dem Maße für den Namen interessiert haben.
Hat sich ja ansonsten nicht als besonders bedeutende oder herausragende Person/Filmikone profiliert.

Ich bin absolut nicht neidisch auf diese Leute. Ich mache um 16 Uhr Feierabend und gehe nach Hause.
Die werden erstmal von Paparazzis verfolgt und gehen spätestens mit 30 an ihrem Drogenkonsum kaputt.

Und was machst du, wenn du zuhause bist?
Den Fernseher einschalten und "Exclusiv" mit Luder Fraukewig schauen und die frischen Bilder der Paparazzi inhalieren? :D
Gut, dass es keine Klischees gibt.

Zurück