• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer, Screenshots, DirectX 12 und TressFX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer, Screenshots, DirectX 12 und TressFX

Square Enix und Eidos-Montréal haben auf der E3 den Gameplay-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided gezeigt. Das Spiel unterstützt DirectX 12 und ist im Gaming Evolved Programm von AMD, bekommt damit auch TressFX.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Trailer, Screenshots, DirectX 12 und TressFX
 
G

Gelöschtes Mitglied 123355

Guest
Die Erwartungen sind hoch und das hat man bei den beiden um 3:40Uhr morgens (AMDs PC Gaming Show) bei uns auch gemerkt. Ich freue mich auf den neuen Teil :daumen:
 

rUdeBoy

Software-Overclocker(in)
Deus Ex: Mankind Divided Preview (PC) - Ungeplante Auferstehung - Fazit - GameStar.de

Freue mich ebenso drauf, macht was raus Eidos/SE. :)
Der Vorgänger war schon recht gut, aber hatte schon hier und da so seine Schwächen.

Sprichst du von DE:HR, wenn du über Schwächen redest oder von diesem komischen "Smartphone"-Port?
Ersteres hatte für mich quasi keinen Mangel und war/ist für mich immer noch eins der besten Spiele aus dieser Zeit (mittlerweile hat es ja auch schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel).

@Topic:
Das wird mit Just Cause 3 DAS Must-Have in der kommenden Zeit!
 
K

Kinguin

Guest
Sprichst du von DE:HR, wenn du über Schwächen redest oder von diesem komischen "Smartphone"-Port?
Ersteres hatte für mich quasi keinen Mangel und war/ist für mich immer noch eins der besten Spiele aus dieser Zeit (mittlerweile hat es ja auch schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel).

@Topic:
Das wird mit Just Cause 3 DAS Must-Have in der kommenden Zeit!

Natürlich HR.
The Fall ist nicht erwähnenswert für mich, das gab es nie für mich :P Ja ich bin kein MobileFan.
 

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hoffe auf eine lebendigere und größere Welt als bei DE:HR.
Und noch mehr Stealth-Optionen.
Auf jeden Fall freue ich mich drauf. Human Revolution war großartig!
 
Oben Unten