Blog Deus Ex Human Revolution Fanprojekt

VirtuallYBanished

Schraubenverwechsler(in)
Bin seit kurzem am Modellieren einer Szene die für ein Deus Ex Videoprojekt (später mehr dazu) herhalten muss das ich später auf Youtube veröffentlichen werde.
Das gezeigte Material ist mit C4D entstanden und bedarf noch etwas feinschliff, dennoch wollte ich eure meinung zum Bildmaterial haben.
Wer Deus Ex Human Revolution gespielt hat wird natürlich mehr mitreden können, deshalb empfehle ich einen Gameplaytrailer anzuschauen um später vergleiche zu meinen Renders machen zu können.
Es ist noch lange nicht fertig und Bilschirme oder einzelne lichter usw werden dann animiert (zb. Bildschirmflackern ect.).
Es fehlt desweiteren noch allerhand Einrichtungsgegenstände (z.b Couch,stühle ect.) oder kleinere sachen wie Zeitschriften, Unterlagen oder Zigarettenschachteln.

Konstruktive Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück