Deus Ex Human Revolution: Entwicklung der PC-Version wird von einem Partnerstudio unterstützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex Human Revolution: Entwicklung der PC-Version wird von einem Partnerstudio unterstützt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex Human Revolution: Entwicklung der PC-Version wird von einem Partnerstudio unterstützt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex Human Revolution: Entwicklung der PC-Version wird von einem Partnerstudio unterstützt

Logistik und zu wenige Mitarbeiter sollen der Grund für die Kooperation sein.

Nein bitte bitte versaut dieses Spiel nicht. :huh:
Ich habe den Teil Nummer 1 geliebt. Eines der besten Spiele die überhaupt gemacht worden sind.

AW: Deus Ex Human Revolution: Entwicklung der PC-Version wird von einem Partnerstudio unterstützt

Da darf man gespannt sein was dabei heraus kommt, eigendlich heißt es doch : " Zu viele Köche verderben den Brei ". Ich bin mal gespannt was aus dem Game wird.

AW: Deus Ex Human Revolution: Entwicklung der PC-Version wird von einem Partnerstudio unterstützt

Da darf man gespannt sein was dabei heraus kommt, eigendlich heißt es doch : " Zu viele Köche verderben den Brei ". Ich bin mal gespannt was aus dem Game wird.
wenigstens nehmen die diese kapazitäten damit auch die PC version so wird wie es sein soll
ne billige portierung wird es also nicht (so wie bei crysis2^^)

:daumen:

Zurück