Deus Ex Human Revolution: Entwickler ist mit der Gestaltung der KI nicht restlos zufrieden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex Human Revolution: Entwickler ist mit der Gestaltung der KI nicht restlos zufrieden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex Human Revolution: Entwickler ist mit der Gestaltung der KI nicht restlos zufrieden

heul heul, es tut uns ja so leid das wir unfähig sind aber BITTE BIIITTE kauft es zum Vollpreis und es gibt auch überhaupt keinen Grund wie jede andere Firma auf diesen Planeten einfach mal ein Produkt vollständig auszuliefern. Es tut uns auch so leid das wir den ganzen Profit behalten müssen und uns einen dreck darum schähren in neue Technologien zu investieren und nutzen immer noch directx8 Grafik die aussieht wie eine ganz billige Kopie von MGS2.

ACH HÖRT DOCH AUF .....hier nen Ball geh spielen

heul heul, es tut uns ja so leid das wir unfähig sind aber BITTE BIIITTE kauft es zum Vollpreis und es gibt auch überhaupt keinen Grund wie jede andere Firma auf diesen Planeten einfach mal ein Produkt vollständig auszuliefern. Es tut uns auch so leid das wir den ganzen Profit behalten müssen und uns einen dreck darum schähren in neue Technologien zu investieren und nutzen immer noch directx8 Grafik die aussieht wie eine ganz billige Kopie von MGS2.

ACH HÖRT DOCH AUF .....hier nen Ball geh spielen

Hat dir jemand den Lolli gestohlen? :ugly:

Es wird auch in Zukunft so weiter gehen, man kann es nun mal nicht jeden recht machen. Selbst ein beschissener Ki, ist für manche schon zu schwer und das geflemme geht los.:schief:

naja die ki ist (laut den presseberichten) ja gar nicht mal so schlecht!
die beste ist sie nicht, aber die gegner suchen deine letzte bekannt position auf usw.

naja die ki ist (laut den presseberichten) ja gar nicht mal so schlecht!
die beste ist sie nicht, aber die gegner suchen deine letzte bekannt position auf usw.

lol...das gibts ja wohl schon seit Ewigkeiten in verschiedenen anderen Spielen.
Hauptsache man kann ne Waffe mitten aufm Gang postieren und die Wache denkt sich nix dabei.
Ooooh warum liegt denn hier ein Raketenwerfer rum. Ach, wird wohl der Kollege vergessen haben oO :what::daumen:

So ich kauf mir jetzt diese Spiel nicht mehr. Sorry aber das geht zu weit.....

Wolltet ihr PCGH-Redakteure das hören wieso ihr darüber ne News schreibt ? :ugly:

--------------------------------
So schlimm ist die KI gar nicht und grafisch siehts auch net schlecht aus. Was will man mehr... :banane:

Eine gesunde Portion Selbstkritik hat noch niemandem geschadet, ich freu mich seit Teil 1 auf das Game. Die Grafik sieht doch ganz gut aus, ich weis nicht was hier einige daran schlecht finden. Hauptsache das Spiel macht Spass!

@ DeadApple
Die Grafik ist eine billige Kopie von MGS 2? Ja, ganz genau! :schief: Hier braucht wohl so mancher eine Brille... :ugly:

Boah hab mir auch grad mal die Screens angeschaut und die Grafik ist mal echt unterirdisch... mit so schlechter Grafik machen mitr solche Spiele (überweigend meine ich damit Shooter) einfach keinen Spaß mehr.

Das Depth of Field und die Lichtquellen sind doch ganz stimmig...

EDIT: Hab' es gerade von der Post abgeholt. :D

Deus Ex hat keine gute Grafik - sie ist einfach viel zu steril, könnte soweit aus dem Jahr 2005 stammen. Schlechte Texturen, sehr wenige Details und technisch allg. trotz Dx11 veraltet.
Trotzdem ist das ganze stimmig - wie bei Rage. Wenn ich mir da die Texturen angucke, da bekomme ich das Grauen - das Spiel sieht allerdings wie Deus Ex atmosphärisch sehr sehr gut aus.

Die Grafik ist .... zweckmässig.

Guckt euch mal eines der Vids vom Anfang des Spiels an, da ist bereits so viel Atmosphäre drin wie sonst in ganzen Spielen (CoD), und das über eine erfreuliche lange Spielzeit? Gekauft! ;-)

Texturen kann man immer patchen ;)
Die Story muss stimmen! Welches Spiel hat denn heute noch ne wirklich gute und überlegte Story? Spiele werden ja wie Filme immer stupider.
Meine UK-Version müsste sich morgen auf den Weg machen.

Zurück