Deus Ex 3 PC mit DX11: Warum das Action-Rollenspiel ein echtes PC-Spiel werden soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 PC mit DX11: Warum das Action-Rollenspiel ein echtes PC-Spiel werden soll gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 PC mit DX11: Warum das Action-Rollenspiel ein echtes PC-Spiel werden soll

vieleicht technisch mit allem schnickschnack aber das garantiert ja immer noch keine augenweide wie man leider sieht,sieht unglaublich hässlich aus.:(

So wirklich überzeugt bin ich noch nicht von dem was ich gesehen habe. Das Spiel erinnert mich aber in gewisser Weise stark an Metal Gear Solid und gerade das gefällt mir extrem gut. Ich hoffe das Spiel wirklich tatsächlich so gut, wie die Entwickler sagen :)

Ich glaube nicht, dass von den Entwicklern das Konsolenlager vergessen wird. Damit ist mehr Geld zu verdienen. Auf Konsolen-Internetseiten und in Konsolenzeitschriften behaupten sie bestimmt, dass das Spiel besonders gut auf Konsolen laufen wird.
Auf den technischen Schnickschnack kann ich bei Deus Ex eh verzichten, da es mehr auf das Gameplay ankommt. Schon Teil 1 und Teil 2 hatten eine tolle Engine (jeweils Unreal), sahen aber trotzdem ziemlich bescheiden aus. Miese Optik hat bei Deus Ex also Tradition.

Ist das jetzt die neue Werbemasche?
Ein Echtes PC Spiel?

:lol:

Macht doch einfach Spiele die zumindes ein wenig die PC Hardware ausnutzen und keine Texturgepimpten Konsolengames !

1. Hohe Anforderungen

Keines wegs. Das ein Quad empfohlen wird deutet meistens darauf hin das es auf Quads hin entwicklet wurde und in vielen Threads läuft was ja nicht schlecht ist ganz und garnicht. Dann ist es natürlich logisch das auch ein Quad empfohlen wird als Optimum. Das heist aber nicht das es auch auf einem Dual Core nicht vernünftig laufen könnte. Und außerdem sind %ual Quads am weitesten verbreitet also richtig entschieden. Das ist die Zukunft löl.

2. Entwickelt und optimiert mit und für ATI
Bevorzugung ist immer schlecht für ein Spiel. Sollte es wieder so eine Katastrophe wie bei DA2 werden wirft das wieder nicht nur ein schlechtes Licht auf ATI.

Ich muss sagen, so schlecht siehts überhaupt nicht aus. Es ist eben anders als bspw. HL² oder BFBC wo alles dreckig staubig und abgenutzt aussieht. Hier ist die Umgebung eher clean und steril und vllt. nicht ganz so detailverliebt. Alles eine Frage das Geschmacks aber in bewegten Bildern auf dem Heimischen PC wirds sicherlich sehr ansprechend aussehen.

Warten wirs ab.

Find die Videos und die Bilder überhaupt nicht ansprechend -_-

Ich hoffe, dass es auch wirklich gut umgesetzt wird und nicht einfach nur ein Name bei der Entwicklung...

mal schauen. bin noch kein bisschen von dem Spiel überzeugt...

Ganz ehrlich: Wie bei Teil 1 ist mir dir Grafik all zu wichtig, auf die Stimmung und die Tiefe kommts bei dem Spiel an.

Ich glaube nichts mehr, bevor ein Spiel rauskommt. Vom Crysis 2 wurde auch ähnliches behauptet. Lassen wir uns überraschen.
Wenn das Gameplay stimmt, reicht mir auch Grafik wie auf den Bildern. Umfang und Tiefe von DE1 + bessere KI und ich bin glücklich.

Ich muss sagen, so schlecht siehts überhaupt nicht aus.

da bin ich ganz deiner meinung

Ich muss sagen, so schlecht siehts überhaupt nicht aus. Es ist eben anders als bspw. HL² oder BFBC wo alles dreckig staubig und abgenutzt aussieht. Hier ist die Umgebung eher clean und steril und vllt. nicht ganz so detailverliebt

die gestaltung der umgebung erinnert mich ein wenig an die von mass effect, wobei mir auch dieser titel von der landschaftsgestaltung, zumindest indoor, gut gefallen hat. Ich finde den detailgrad jedoch sehr hoch, es gibt bei den screenshots viele szenen die zeigen wieviel liebe ins detail gesteckt wurde. zb ein raum voller wissenschafter, von denen keiner dem anderen gleicht, auch nicht in der bekleidung. das labor voller unterschiedlicher gerätschaften und die schön dekorierten arbeitsplätze.

Es bleibt aber abzuwarten welches potential die UE noch in sich trägt.
ich als AMD Eyefinity Nutzer freue mich natürlich auf die Optimierungen in diesem Bereich, vieleicht kann ich ja einen gutschein für das game ergattern :devil:

"Echtes PC Spiel". Ist eigtl. echt schon traurig, dass man um solche Themen heutzutage rumdiskutieren muss. Vor ein paar Jahren war soetwas noch kein Thema, da wurde um die Inhalte geredet. Aber heutzutage muss man um jedes PC Game bangen, dass es kein "echtes PC" Spiel wird.

Deus Ex kann schon kein echtes Pc Spiel sein da Dlcs schon lange lange lange vor Release angekündigt wurden, die Dlcs stammen von Konsolen schön kompakt und lass gehen...

grafik hin oder her, dass spiel lebt vom gameplay.. also ich freu mich dauf.

Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle wenn man schon Dlcs lange vor der Veröffentlichung klar macht und jetzt kann ja jemand kommen und sagen das ist inzwischen normal und bring Kohle. Warum muss man den dlcs schon vor Release ankündigen kein Vertrauen ins Spiel ? Keine Eier in der Hose so sieht es aus....

Die Vorgänger waren ein Pflichtprogramm, und wenn es nicht vor Bugs strotzt oder der 1. Patch schon vor dem Spiel zu bekommen ist werde ich es mit Sicherheit der Sammlung hinzufügen. Top Grafik ist natürlich schön, aber eben nicht alles. Das es nicht PC only wäre ist ja kein Beinbruch solange die Umsetzung für den PC vernünftig ist. Ich warte ab und lasse mich überraschen

Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle wenn man schon Dlcs lange vor der Veröffentlichung klar macht und jetzt kann ja jemand kommen und sagen das ist inzwischen normal und bring Kohle. Warum muss man den dlcs schon vor Release ankündigen kein Vertrauen ins Spiel ? Keine Eier in der Hose so sieht es aus....

QQ.. fahr zur zentrale und blubber die dort voll.

seid doch froh das überhaupt *ordentliche* spiele wieder auftauchen.

der erste Teil sah grafisch auch schon nicht besonders toll aus. die atmosphäre war das ein und alles! ich finde die entwickler sind extrem ehrlich: es werden ja ansonsten fast nur noch konsolenports gemuddelt, da muss man schon den guten willen anerkennen, find ich. und die atmo lässt sich, in meinen augen, erahnen. so schlecht is die grafik auch nich...

wie auch immer ich freu mich drauf!

Zurück