Deus Ex 3: Human Revolution: Deutscher E3-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution: Deutscher E3-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution: Deutscher E3-Trailer veröffentlicht

Diese miesen Synchros will keiner sehen/hören.

AW: Deus Ex 3: Human Revolution: Deutscher E3-Trailer veröffentlicht

Diese miesen Synchros will keiner sehen/hören.

Ja die Sprachausgabe scheint sehr durchwachsen zu sein. Im Trailer gibts ein paar Lichtblicke aber der Hauptcharakter gehört leider nicht dazu. Hab mir glücklicherweise schon vor einer Weile die Augmented Edition auf Amazon.co.uk vorbestellt, dank Preisgarantie liegt der Preis da mittlerweile bei 31,62Pfund(~35,80€) inklusive Versand und ist damit sogar einen Tick günstiger als die normale Version hier in Deutschland(36,91€ atm mit Preisgarantie).

Vom ersten Trailer war ich total begeistert, nach diesem Trailer hab ich aber kein so gutes Gefühl mehr. Fühlt sich an als wäre das Game irgendwie Story-arm.

Der Trailer hat mir die Vorfreude ziemlich genommen.
1) fette gelber Interaktionsrahmen um Objekte
2) viel zu viel wildes Rumgeballer mit viel zu großen Waffen lässt mich befürchten, dass die Entwickler die Qualität des 1. Teils nicht begriffen haben.

1) fette gelber Interaktionsrahmen um Objekte
Den kann man über das Optionsmenu deaktivieren.

2) viel zu viel wildes Rumgeballer mit viel zu großen Waffen lässt mich befürchten, dass die Entwickler die Qualität des 1. Teils nicht begriffen haben.
Das großartige an Deus Ex ist dass man es spielen kann wie man will, das schließt auch wildes Rumgeballer mit ein. Die bisherigen Previews lassen jedenfalls nicht befürchten dass wir hier einen stumpfen Shooter vor uns haben.

Miese Syncro kann viel Atmosphäre nehmen. Kann man viel kaputt machen mit.

Den kann man über das Optionsmenu deaktivieren.

Das großartige an Deus Ex ist dass man es spielen kann wie man will, das schließt auch wildes Rumgeballer mit ein. Die bisherigen Previews lassen jedenfalls nicht befürchten dass wir hier einen stumpfen Shooter vor uns haben.

Schon richtig, allerdings hätt ich damit gerechnet, dass man dies -wenn es den Entwicklern wichtig ist - auch in einem Trailer zeigt.
Ich hab bei Previews immer die Befürchtung, dass die doch ein bisschen...hm einseitig dargestellt sind.
Mir geht da z.B. immer der Spagat-Sprung aus Splinter Cell durch den Kopf. Eine Bewegung die man an GENAU einer Stelle anwenden konnte. Der Previewer hatte genau diesen Level gesehen...

Aber außer dem E3 Trailer gibts aber noch nichts visuelles, oder? Ich möcht rechtzeitig wissen, wenn ich mein DeusEX 3 Poster beschämt entfernen uss^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück