Deus Ex 3-Entwickler Nixxes: Spieler sollten PC-Version zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3-Entwickler Nixxes: Spieler sollten PC-Version zocken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3-Entwickler Nixxes: Spieler sollten PC-Version zocken

Spieler sollten PC-Version zocken, das ist doch schon mal eine gute Ansage. Der Mann muss es ja wissen. Freu mich darauf.

Also,als ich mir vor Jahren mal auf blauen Dunst den 2.Teil für die PS2 geholt hatte,war ich restlos begeistert und bin Tage lang nicht mehr von der Kiste weggekommen-ausser zum Arbeiten! :schief:
Freue mich schon sehr auf diesen Teil der Serie....Genau meine Welt....:daumen:

Shooter spielt man nun mal auf dem PC. :daumen:

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, der erste Teil war einfach der Hammer. :hail: DEUS EX :hail:

Consolen sollten mal gewechselt werden ,der technische stand hält einiges auf.Und shooter sind sowieso grottig auf consolen ,da kann man nicht einmal richtig headen ohne das der computer anfängt mit autoaim

Was sollen sie auch anderes sagen , wäre das mein spiel würde ich auch versuchen die schlechst verkaufende Plattform zu pushen, auf den Konsolen kann man davon ausgehen , das eine gewissene anzahl des spiels verkauft wird , auch wenn es nicht der Top Titel wird.

Das die Grafik und Steuerung beim Pc besser sind, weiss eh jeder. Ich glaube vielmehr das diese Aussage nur dazu dient um die Spieler zum kauf des Games angzuregen. (also kauft, wir wollen $$$$$$$)

Ich bin jedenfall bis jetzt noch nicht überzeugt. BatmanArkhamCity und Rage sind schon Vorbestellt. Deus Ex noch nicht.

Freu mich schon richtig drauf, hat mir von Anfang an gut gefallen :) Leider bin ich zu Release aber im Urlaub >.< :D

Ja, wenn Grafik, Story, die Spieldauer und dx11 so einigermaße in Ordnung sind kaufe ich es auch. Aber mal abwarten.

Also ich fand die Beta (Hach ich pöser pöser Mensch) ja schon richtig geil. Freu mich auf das Game, das Geld ist schon zusammengekratzt, wenn es nicht doch komplett für die GamesCom draufgeht :D

Zurück