• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deus Ex 3: APEX-Clothing im Spiel denkbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: APEX-Clothing im Spiel denkbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: APEX-Clothing im Spiel denkbar
 

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
Liebe PCGH!

seid ihr mit den Werbungen verrückt geworden?
ich habe Verständnis dafür, aber es nervt wenn eine Werbung das halbe Bild (vergrößertem Modus) oder die Schaltflächen verdeckt!
es ist sehr unangenhem von der Bedienung her und nervt einfach!

bitte etwas dagegen unternehmen, da es mir schon öfter aufgefallen ist...

lg
 
M

Mr.Garnele

Guest
Ein Tipp von mir:

lad dir Add-Block runter für deinen Browser, dann ist der ganze Kram weg. Mich haben auch am Anfang all diese Werbungen genervt, aber so gehts 1a ;) .:banane::banane::banane:

lg Garnele
 

MG42

Software-Overclocker(in)
Hättet ihr nicht wenigstens schreiben können was APEX-Clothes sein sollehn?
APEX Novodex usw da blickt ja kein Schwein mehr durch. ;) Wenn man jetzt jedes Mal ne Suchmaschine beauftragen soll das für einem herauszufinden :D, Für selbsterklärende Dinge wie Turbomodus o.ä. (wenigstens dass man vom Klang her schon ne Ahnung was das überhaupt ist und wenn man den Verstand einschaltet...) aber bei diesem APEX-Gedöhns:huh: hab ich vorher noch nie nix gelesen.

Edit:
Apropos @Vorredner, damit lässt sich doch leben, wenn PCGH deswegen nix was neu ist erklären kann weil wegen euren Maßnahmen die dann weniger Geld für die Werbung bekommen, und dann solche wichtigen Inhalte :P nicht erklaren können, weil ja Zeit bekanntlich Geld ist und weniger Einnahmen in weniger Zeit pro Artikel ausarten :fresse:, dann solltet ihr euch schämen :schief:

(Spaß!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadaelus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jein.Man spielt in Egoperspektive,aber bei bestimmten Kontextabhängigen Aktionen schaltet die Sicht in die 3rd Person Sicht,einfach weils cooler is.
Und eben wenn man bei nem tollen K.O. Schlag von hinten,durchgeführt durch ne schicke Animation,den Charakter in der 3rd Person sieht,und der stylisch ausholt sollen die Klamotten ja realistisch die Bewegungen mitmachen und umherfliegen.Da kommt das APEX-Clothing ins Spiel.
Das ist jetzt mehr als gefragt war,aber schaden wirds sicher nich :ugly:
 
Oben Unten