Detroit: Become Human vor Release - deutlich veränderte Systemanforderungen

AW: Detroit: Become Human vor Release - deutlich veränderte Systemanforderungen

Hat noch jemand Probleme mit der Steuerung? bei mir gehen die Tasten nur teils teils.

Der Karakter ist dauernd am Laufen, bei den Rückblenden wo man spulen muss kann ich die Taste zwar drücken aber es passiert nichts. Die Steuerung ist totaler schrott!
 
AW: Detroit: Become Human zum Release - deutlich veränderte Systemanforderungen [Update]

Find es immer wieder Faszinierend wie Konsolen wie hier die PS4 so gute Grafik mit so wenig Leistung zaubern und am PC braucht man dann die doppelte Leistung für das gleiche Ergebnis...
Sind die Spiele am PC so schlecht optimiert ?

Einige Entwickler haben damit in der Tat Probleme. Wenn ich sehe, dass Yooka Laylee mit ner GTX660 auf hohen Einstellungen noch mit 60fps gelaufen ist und auf der PS4 nur mit 30 und dazu noch Fehleranfälliger war, als auf dem PC. Ist halt auch immer etwas abhängig von der Engine.
 
AW: Detroit: Become Human vor Release - deutlich veränderte Systemanforderungen

Ja bei mir ist das so ;)
Aber für Weihnachtseinkäufe kriegt man dafür bei ins schon im November das doppelte

Die hohen CPU Angorderungen sind lächerlich: in der PS4 arbeitet ein 6 Kerner (8 aber 2 gehören dem OS) Netbook Prozessor der bei unter 2ghz taktet. Entspricht wohl einem Zen2 oder Intrl Kern @ 800-1000 mhz...
Also hat der PC 3-4 fach so hohe Anforderungen an die CPU...
Da wurde mal wieder sauber optimiert, low level hin oder her ;)

Also, wenn ich mir die Auslastung der CPU so angucke, dümpelt ein übertakteter 9700K so bei 20% Auslastung rum, lediglich der erste Kern wird stärker ausgelastet. Der Prozessor verbraucht bei dem Spiel so um die 32 Watt. Hohe Auslastung sieht anders aus. Das Spiel lief auf der PS4 außerdem nur mit 30fps,was auch noch CPU Power spart.
 
AW: Detroit: Become Human vor Release - deutlich veränderte Systemanforderungen

Buggy wie sau . Schon der 3te Absturz seit 10 Minuten. Und nein alle Treiber sind aktuell
Update : 4te Absturz keinen Bock mehr

Same here.

Und was soll die Steuerung? Das Interface zeigt mir an, die linke Maustaste zu drücken, um mich am Anfang neben dem Fisch zu knien. Der Char reagiert aber nicht. Naja, früher oder später freezt es eh und der Sound läuft weiter. :schief:
 
AW: Detroit: Become Human vor Release - deutlich veränderte Systemanforderungen

Bei mir auch dauernd Abstürze..alle anderen Games laufen problemlos. Neuster Nvidia Treiber ist drauf. Die Steuerung ist auch grottig.
Schade hätte den Game echt eine Chance gegeben. Erstmal Storno!
 
AW: Detroit: Become Human vor Release - deutlich veränderte Systemanforderungen

Bei mir alles perfekt, i73770k 2070s DualShock 4, Demo vom Epicstore.
 
Zurück