Destiny-Start hoffentlich ohne Fehler - Gratis-Upgrade auf Playstation 4 und Xbox One für Last-Gen-Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny-Start hoffentlich ohne Fehler - Gratis-Upgrade auf Playstation 4 und Xbox One für Last-Gen-Käufer

Manche Spieler, die ihre Xbox 360 oder Playstation 3 vielleicht zu Weihnachten durch die Nachfolger Xbox One und Playstation 4 ersetzen, aber schon jetzt Destiny spielen wollen, können sich freuen. Das Upgrade auf die Next-Gen-Version des neuen Bungie-Titels wird kostenlos sein. Heute um 14 Uhr starten die Server - hoffentlich ohne Probleme.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny-Start hoffentlich ohne Fehler - Gratis-Upgrade auf Playstation 4 und Xbox One für Last-Gen-Käufer

AW: Destiny-Start hoffentlich ohne Fehler - Gratis-Upgrade auf Playstation 4 und Xbox One für Last-Gen-Käufer

werden die server jetzt heute(8.9.) um 14Uhr oder morgen(9.9.) um diese uhrzeit freigeschaltet ? geht irgendwie aus dem artikel nicht hervor ...

AW: Destiny-Start hoffentlich ohne Fehler - Gratis-Upgrade auf Playstation 4 und Xbox One für Last-Gen-Käufer

Im Artikel steht am "heutigen" 09. September... der ist aber erst morgen :ugly:

Ich schauen nachher mal im MediaMarkt vorbei, vielleicht liegt es dort ja schon aus :D

PreLoad war schon das ganze WE möglich. Bezüglich des Starts der Server finde ich keine eindeutigen Angaben:

Wäre für Aufklärung auch äußerst dankbar! :daumen:

PreLoad war schon das ganze WE möglich. Bezüglich des Starts der Server finde ich keine eindeutigen Angaben:

Ich gehe mal stark von aus, das der Countdown von der Seite selber schon die richtige Zeit anzeigen wird ;)

die server laufen ja auch,wenn dein Händler das Spiel rausrückt kannst loslegen!digitale version PS4 geht um 00.01 los laut Timer!

Hi auf der Gamepro konnte ich schon Spieler beim zocken im Live mitschnitt sehen.. also müssen irgendwo schon Server am laufen sein..

Zurück